![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Altes Industriegelände
Hallo
![]() Möchte euch gerne eine HDR-Serie von Bildern aus einem alten und verlassenen Industriegelände in Ober-Ramstadt (Darmstadt, Hessen) zeigen. Die Belichtungsreihen bestanden jeweils aus 6 Fotos, benutzt habe ich Photomatix und Photoshop. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Die meisten Leute schwimmen mit den Strom... Viele andere schwimmen gegen den Strom... Manch einer versucht sich auch einfach nur über Wasser zu halten... ...Ich hingegen steh mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
eine klasse Location mit scheinbar einer Menge Motive. Da kann man bestimmt Wochen verbringen. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#3 |
|
Erste Sahne. #3 ist mein Favorit. Dafür ein dickes
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
mir gefällt diese Serie, weil es richtig gut gemachte HDRI Aufnahmen sind ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Brrr, diesen Photomatix-Effekt kann ich nicht mehr sehen
![]() ![]() Ich hoffe, du nimmst mir meine ehrlichen Worte nicht krumm ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Thumbs ließen schlimmes erahnen... nachdem die Bilder dann in groß geöffnet waren, war ich doch positiv Überrascht. Sie sind gar nicht so schlecht, wie befürchtet. Es bleibt allerdings dabei, dass dies einfach nie mein Stil wird und ich es mir auch nicht wirklich angucken mag, für meinen Geschmack wäre weniger da einfach mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich sags mal hart aber herzlich:
Schade. Gute Motive, voll versaut. Du beweist da eigentlich einen guten Blick, aber dieser Photomatix-Automatik-Mist killt wirklich alles. Ich würde eher mit zwei Bildvarianten (einer sehr farbigen und einer SW-Variante) arbeiten und die beiden mischen. Es würde leicht morbid wirken, aber noch natürlich. Das wirkt wie Zeichnungen auf Bonbonpapier...dabei sind die Motive und auch das, was du ausschnittsweise aus den Motiven gemacht hast, echt gut. Gerade das zweite...das ist von der Lichtstimmung doch sicher im Original schon total klasse...
Geändert von Dana (06.01.2009 um 18:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi,
das ist kein Photomatix-Automatik-Mist, sondern Photomatix-alle-Regler-am-Anschlag-Werk. Von Automatik kann da keine Rede sein. Viele Grüße Stephan
![]() |
#9 |
|
Mensch ihr Banausen, habt doch ein wenig mehr Gespür für "künstleriche Freiheiten"
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#10 |
|
Macht mal Mappingbilder, da werdet ihr sehe, es ist nicht so einfach
![]() Es sind mir zwar auch zu viele Bilder, aber die Ansätze sind schon ganz brauchbar. Es ist eine Art der Bildbearbeitung, die gefällt nicht immer jedem, muß aber auch wie viele Techniken, geübt werden. Photomatix macht nicht immer, bei jedem Motiv, das gute Endergebnis ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|