![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Feuerwerk über den Toren Wiens
da stand ich bei Minus 12 Grad eine geschlagene Stunde am Cobenzl, und habe versucht meine Ideen umzusetzen,
naja sooo viel ist mir nicht gelungen, weil um halb zehn noch nicht soviele Leute "ballern" wollten wie gehofft, aber um Mitternacht ist da oben so ein gerangel, da fürcht ich mich um Leib und Ausrüstung, also das ist die Ausbeute, mein Favorit, ich finde zumindest dieses eine Foto ist schon ordentlich zeigenswert, hoffe Ihr seht das ähnlich Liebe Grüße Claudia ![]() -> Bild in der Galerie ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Sieht gelungen aus in meinen Augen, Claudia!
Schön gemacht! Ich hatte nicht die Ruhe sowas zu machen... zu kalt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
danke Ron, ja DU hast recht es war eisig kalt, aber ich hab erst W.O. gegeben, als ich meine Finger und Oberschenkel nicht mehr so recht gefühlt hab
![]() ja ziemlich freakig, hehe ![]()
![]() |
#4 |
|
Hi Claudia,
ich wünsches Dir ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009! Bei Deinem Bild würde ich mal ein Pano mit den wirklich interessanten Bildteilen versuchen. Es kommt bei mir außerdem zu sehr braun rüber. (Kein Indiz für große Kälte)
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
das braun liegt an daran das es extram diesig war, und wenn sich das Licht der Stadt wie auch das Licht des Feuerwerks darin bricht dann entsteht diese Farbe,
ich hab das nicht als störend empfunden, es war einfach so, hm, ich greif mal wieder voraus, aber bei mir und auch ein paar anderen hat das Bild wahre Begeisterungsschreie ausgelöst, schade das ich das Gefühl bis jetzt hier nicht hab, leichte Wahrnehmungsschwäche zu beginn 2009, heheh nein Spass beiseite, schaut es Euch an, macht Euch Eure Gedanke und lasst mich teihlaben, hehe allen ein schönes Neues Jahr
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ob diesig oder nicht, ob Wien wirklich braun ist oder nicht... Es wirkt auf diese Art einfach nicht kalt, nicht nach Silvester. Es hat eher was von Sommer und Feuerwerk in Spanien oder dergleichen was die gefühlte Temperatur angeht. Aber das kann man ja mit wenigen klicks beheben falls man das mag.
Ansonsten ist mir da viel zu viel leerer Himmel. Ich würde auf ein 16:9 Format gehen und den Himmel massiv beschneiden. Der ist einfach nur Suppe, nichts schönes. UND ich würde es wesentlich wertiger abspeichern. 265KB... Fast noch die Hälfte zu den erlaubten 400KB übrig - dann sieht man auch nicht mehr so viele Klötzchen im Himmel. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]() |
#9 |
|
Sach ich doch
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
nur drei die was zu sagen haben?
![]() da eh nur so wenig Feuerwerkfotos zu sehen sind hätte ich mir schon ein bissi mehr erhofft Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|