![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine ersten Bilder...
Hallo zusammen,
ich habe Heiligabend eine Sony 200 geschenkt bekommen. Hatte ich mir gewünscht, so dass ich mich auch schon mit einigen zusätzlichen Objektiven eingedeckt hatte, u.a. ein Minolta 50, 1.7, ein Jupiter 9 (85mm) und ein Jupiter 21 (200mm). Dazu einen confirm-adapter. Eventuell etwas voreilig für einen absoluten Anfänger. Habe bisher nur mit meinem Handy fotografiert. Aber was solls... Der Hund eines Bekannten sowie meine Nichte und mein Neffe mussten als erstes herhalten. Außerdem bin ich vorgestern mal um unser Umspannwerk geschlichen. Auf die Idee hat mich ein Bekannter gebracht, weil bei flickr eine Bildserie über das Umspannwerk existiert. Das ist leider komplett umzäunt, so dass man alles durch bzw. über den Zaun fotografieren muss. Da hat mir dann doch der liveview gefehlt... Über rege und ehrliche Kritik freue ich mich. Ich hoffe, die Verlinkung klappt: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie P.S.: Die Hundebilder und das Bild Justus 1 sind mit dem Jupiter 9 bzw. Jupiter 21 gemacht, jeweils mit Offenblende, 2 bzw. 4. Die Bilder habe ich mit gimp nachbearbeitet. Die Hundebilder glaube ich etwas zu stark. Auch da übe ich natürlich auch noch... Und wenn das jetzt zuviel input auf einmal war, dann entschuldige ich mich bereits schon mal... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|