![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
diverse Vögel
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Peter,
deine Vogelbilder gefallen mir ![]() Der armen Ente steht ja förmlich das Grauen im Gesicht geschrieben. Und der Greifvogel ist in der freien Natur aufgenommen so wie es ausschaut ![]() Da hast Du ja einen Glückstreffer, die Bister sind ja sowas von Scheu, wir haben hier auch ständig welche sitzen, aber das Fotografieren ist schon sehr schwierig. Das 500er Spiegeltele hat schon was, hätt´ich nicht gedacht. Auch den Schwan hast Du sehr gut getroffen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Hallo Dirk,
danke! ja, der Bussard wurde in "freien Natur" aufgenommen. Du hast recht, normalerweise sind die weg, bevor man die Kamera aus der Tasche geholt hat, aber in diesem Fall hatte ich wirklich Glück ![]() Es saß auf einem Pfahl an einem kleinen Flüßchen und ich hatte sogar Zeit, mich auf dem Brückegeländer abzustützen. Das Spiegeltele ist bei guten Lichtverhältnissen wirklich genial. Gruß Peter Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mein Favorit ist die Nr. 2.
Besonders hinterhältig empfinde ich die Möwe im Anflug. Den Schnabel geschlossen, direkt im Anflug auf das Opfer; der Schmerz ist förmlich zu spüren ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|