![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Werbung von Renault
Hallo zusammen,
hat schon jemand die neue Werbung von Renault gesehen ? ![]() Gut, das Label ist abgeklebt, aber es ist doch deutlich zu erkennen, welche Cam hier AF-Probleme hat.... SCNR....ich musste es posten.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die hat keine AF-Probleme sondern der hat keine Ahnung vom Fotografieren.
![]() Aber normalerweise kann man das auch mit ner kleineren Cam, die Kisten stehen ja mehr in der Werkstatt als sie fahren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Idee ist schon in der letzten Renault Werbung thematisiert worden. Da hat ein Reporter hinter einem Zaun versucht von den "ach so schnellen" Renaults (speziell die mit 1,2 Ltr. Motor) Bilder zu machen.
Da ist die Kamera und das AF-Modul egal. Ausserdem hat er auf der Rennstrecke doch genug Platz. Da reicht auch ne Digi... Ich hätte es mit ner hochauflösenden Videokamera versucht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
He Daniel,
daß Du erste bist, der antwortet, war mir irgendwie klar.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sei mir nicht böse, aber ich musste so lachen und musste auch gleich an Dich denken, als ich die Werbung heute beim Skispringen zum ersten Mal gesehen habe...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Hee aber freut mich wenn ich mich unvergesslich mache. ![]() ![]() Und eigentlich hätte ich den Thread garnicht lesen müssen, ich weiss ja wo ihr gern drauf rumhackt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
*duckundwech* P.S: Ebenfalls schon knapp 10 Jahre Renault. Nie Probleme. Weder mit den grossen oder mit den sportlichen ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Seit wann hat die
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Dann war das bestimmt das Beta-Modell einer Alpha 800
![]() Ne, alles nur Spass. Mir ist auch kurz das Herz stehen geblieben. Ich hoffe die haben das Zeug auf ein Kissen oder eine Sportmatte geworfen. Schade um die schönen Sachen ![]() See ya, Maic.
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|