![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Seul - VERZWEIFLUNG
Wer kennt es nicht...Einsamkeit, die sich manchmal anschleicht und einen dann überzieht...
(und ja, ich wollte das Blau...es erschien mir noch kälter als sw...) ![]() -> Bild in der Galerie (Seule = frz: alleine)
Geändert von Dana (30.12.2008 um 19:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
und nein, über den Rahmen möchtest Du nicht diskutieren!
![]() Die Empfindung Einsamkeit kommt für mich nicht so ganz eindeutig rüber. Es könnte auch einfach nur niedergeschlagen, müde sein. Es hat aber trotzdem eine große Austrahlung! Könntest Du den Namen des Bildes etwas genauer erläutern? Aus dem Französischen?
![]() |
#3 |
|
Wenn ich interpretieren müßte: Das Bild zeigt Wut, Hass oder Verzweiflung. Vielleicht Trauer.
Zum Technischen: Man könnte sich vielleicht noch an einer Tonwertspreizung versuchen, aber vermutlich fressen dann die Finger (noch mehr) aus. Der Rahmen wäre mir nicht negativ aufgefallen, wenn Corela ihn nicht erwähnt hätte. Aber jetzt denke ich auch: er kann einfach weg (das Schwarze drumrum aber bitte da lassen!). Das Wort "seule" sagt mir übrigens gar nichts ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Seule heißt einfach "alleine".
Und für mich bedeutet Einsamkeit genau die Zusammenstellung der Gefühle, die du, Justus, da beschreibst...
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dana, sorry für OT:
"Dein" Blauton ließ dein Bild auf meinem Haupt-Monitor in perfektem SW erscheinen. Auf dem "Neben"-Monitor ist es tatsächlich blau! ![]() "NachSpyderBeiEbayGuck" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ok, hier ohne Innenrahmen.
Gefällt mir auch besser, danke für diese Horizonterweiterung. =) ![]() -> Bild in der Galerie EDIT: stelle übrigens fest, dass es hier mit dem Galerielink fast besser aussieht. Mit dem Lighboxdingens kommt es sehr knallblau an.
Geändert von Dana (30.12.2008 um 02:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Dana,
dieses Foto ist absolute Spitzenklasse. Der Titel ist mir allerdings etwas zu interpretierend. Schöne Grüße Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Dana,
ich kann mich da Johannes nur anschließen. Super Foto ![]() ![]() ![]() LG Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke!
Was den Titel angeht, bin ich jetzt nicht so emotional dran gebunden. Er erschien mir passend, weil ich, wenn ich mal von mir ausgehe, diese von Justus beschriebenen Gefühle habe, wenn ich mich einsam fühle. Und ich dachte, dass interpretierbare Titel nicht so schlecht ist? Aber ich bin wirklich offen für neue Vorschläge. Was ich schön finde, ist, dass ihr das Blau nicht gleich voll abtut. Das freut mich, denn da war ich mir selbst nicht sicher, ob es auch bei anderen ankommt. Ich könnte es auch in sw anbieten...aber irgendwie hat es diese besondere Kühle nicht...
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Dana,
mir gefällt das Bild ![]() Wobei ich auch andere Dinge in diese "Szene" herein interpretiere als "alleine". Trauer, Niedergeschlagen, etwas in dieser Richtung... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|