![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Volltreffer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
bin ja nicht so ein Riesenfreund von Colorkey aber hier passt es einfach sehr gut. Das ganze Bild gefällt mir sowieso super. Gute Schärfe da wo sie hin soll. Schöner Hintergrund. Klasse. Christian
![]() |
#4 |
|
Die Farben korrespondieren hier natürlich hervorragend.
Das ist das generelle Problem von ck ist jedoch, dass es schnell "gewollt" wirkt, etwas holzhammerartiges hat. ck hätte sich für mich hier angeboten, wenn der Blick direkt in die Kamera oder in horizontaler Parallele zum Betrachter verliefe, denn dann hätte ich den inhaltlichen Bezug (besonders eindringlicher Blick) gehabt. So wirkt es - optiosch ansprechend - für mich wie ein ck um des ck willens. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Es gefällt mir sehr gut. Handwerklich besonders gut sind noch die weißen Haare über den farbigen Augen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
sehr nett Willi,
aber das ist mir ein wenig zu wenig, sehr schön find ich, abe rnciht so überzwugend wie das erste für mich
![]() |
#8 |
|
Mich beschleicht zunehmend das ziemlich sichere Gefühl, dass ich das Österreichische in diesem Leben nicht mehr erlernen werde. Da hilft leider auch das neue Wörterbuch nicht wirklich weiter. Ich kann einfach keine Gesetzmäßigkeiten feststellen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Chefkoch, verstorben
|
Mir geht es ein wenig wie Christoph: Das CK finde ich technisch gelungen - das eigentliche Foto nicht so. Dieser Blick von oben auf das Tier bleibt trotz des Effekts bestehen. Die Katze auf Augenhöhe fotografiert, hätte den schönen CK-Effekt sicherlich noch besser zur Geltung gebracht.
Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|