![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kameratasche A1
Hallo Fotofreunde,
wer kann mir für die A1 eine passende Tasche empfehlen? Ich habe leider die originale von Minolta gekauft - die sollte man besser nicht benutzen. Die Handhabung ist sehr schlecht, sie passt nicht zur Kamera und rutscht auch ständig von der Schulter. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Moin a1user,
willkommen im Forum! ![]() Datt Thema hatten wir u.a. auch dort im Thread Schönen Sonntag noch & viel Spaß mit Deiner A1, Ingo ![]()
![]() |
#4 |
|
Tasche für A1
Hab mir von LowePro die Nova 2 AW gekauft. Bin sehr zufrieden damit.
Wollte eine Tasche, nicht zu groß und nicht zu klein, die außer der Kamera noch Akkus, Blitzgerät, Gegenlichtblende, kleines Stativ u. ein paar Filter bzw. Nahlinsen aufnimmt. Guck mal auf der LowePro-Seite nach. MfG qezal
![]() |
#5 |
|
Hallo,
Mein Erfahrungsbericht: ich habe von Tamrac die Velocity 7, gut Platz für die A1 und ein Metzblitz, sowie in den vorderen Fächern für Kleinkram. Durch den etwas schräg angenähten Tragegurt hält die Tasche auch sehr gut auf dem Rücken, ein zusätzlicher Bauchgurt fixiert zusätzlich. Einwandfreies Tragegefühl sowohl beim Skilanglauf als auch auf der Piste, und auf dem Mountainbike. Gruß Wano |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe von Vivanco die Albatros 150. Da passt die A1 mit Sonnenblende (verkehr herum) gerade rein. Im Deckel ist noch Platz für ein Ersatz-CF und den zweiten Akku.
Gruss minomax |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe die Tamrac Photo Video 1 (5201). Da passt die A1 (oder auch A2) schussbereit mit Sonnenblende (Objektiv nach unten), der Metz 32 MZ-3 mit Omni-Bounce, das Ladegerät (zwischen Blitz und Kamera), zwei NiMH-Sätze für den Blitz (unter dem Blitz), Ersatzakku für Kamera, Ersatz-CF-Karte, Minolta-#2-Nahlinse, diverse Kabel, Slave-Adapter für Blitz (alles in vorderem Fach), Hama-Objektivstift, USB- und PCMCIA-Kartenleser (im Deckel).
Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
jetzt habe ich es geschafft, 3mal hier reinzuschauen, ohne es zu sagen, aber ich halte es nicht mehr aus
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Tina & Crumpler - ich wusste, es war nur eine Frage der Zeit, wann sie hier auftauchen würden... *feix* ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Moin!
Wo wir schonmal beim Thema sind: Kennt jemand die Crumper Tallee? Scheint der 15Love recht ähnlich zu sein, bis auf die Größe! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|