![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Konzertbild
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ansonsten: die Werte halte ich für ok, Partyfotografen würden das bejahen oder verneinen (je nachdem, wie sie jeweils fotografieren), und wenn Du darauf achtest, daß der bildbestimmende Teil des Motivs sich zum Zeitpunkt des Blitzens im Dunkeln befindet, dann bekommst Du mehr Schärfeeindruck hin. Leichter gesagt als getan - das war am Freitag in Sachen Kai (und Philipp) nicht sehr leicht, die Scheinwerfer waren einfach zu nah drauf - Toni war da stattdessen ein deutlich dankbareres Motiv da links außen (z.B. hier) ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für den Tipp...muss an der ganzen Sache eben noch etwas arbeiten
![]() Hast echt tolle Bilder zu stande bekommen...da kann ich nur den Hut ziehen;-) Und sei froh, dass du am Samstag nicht da warst...bei Breschdleng konnte man sich nicht mehr bewegen und hatte Temperaturen >40°C auszuhalten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Rainer
Hast du da einen Blitz eingesetzt?
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vielle, beim verlinkten ? Ja, Freitag fast nur, Samstag bei der ersten und letzten Band wenig, den drei dazwischen hingegen recht oft. Irgendwie war ich es nach viel, viel Gegenlicht bzw. schlimmer noch, kaum brauchbaren Licht in den letzten Wochen soweit, daß ich mal auf dieses letzte Mittel zurückgreifen wollte, um endlich mal wieder Gesichter zeigen zu können. Das Ergebnis kann sich schon gut sehen lassen, finde ich
![]() Phil, klingt nach Extrem-Fotografing ![]() ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|