![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mitgelieferte Fernbedienung
Hallo zusammen,
es geht um die mitgelieferte IR-Fernbedienung, ich hoffe ihr habt für meine blöde Frage Verständnis ![]() Wie funktioniert die Fernbedienung an der Alpha 700? Sry, aber ich habe schon überall gesucht (auch hier in der Forensuche) Leider konnte ich nichts brauchbares finden, vllt habe ich mich aber auch nur zu blöd angestellt, oder nicht ausreichend gesucht. Eine Anleitung wie diese funktioniert konnte ich nicht finden. Könnte mir das einer von euch einfach und simpel erklären? Danke im vorraus P.s. Dumme Frage hinterher ![]() ![]() So jetzt pickt auf mir rum ![]() ![]() lg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Entschuldige die dumme Gegenfrage, aber hast Du Dir mal das Handbuch zur A700 angeschaut ? Dort steht praktisch alles Wissenswertes darüber drinnen, es ist eigentlich müßig, das hier nochmals herunterzuleiern. Wenn Du das Handbuch nicht griffbereit hast, dann lade es Dir doch einfach von www.sony.de herunter. Dann kannst Du nach dem Begriff Fernbedienung im PDF suchen und gut ist (mach ich sowieso am liebsten, denn nichts ist schneller als eine Volltextsuche).
LG und frohe Weihnachten, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ah.. toll
![]() lg |
![]() |
![]() |
![]()
|