![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nachschlag auf Luminous Landscape
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja. Und ein bisschen mehr.
"The Sony print is fantastic – great detail, great DR, a nice crisp picture that will impress any viewer." "If it seems as if I've been waxing rhapsodic over the Sony A900, it's because in fact I am. This is turning out to be an extremely enjoyable camera to use. Build quality is first rate, and the lack of top-rank weather sealing hasn't prevented me from shooting in some recent snow storms with no ill effects. Image quality is as good as I've ever seen from any DSLR, and at 25 Megapixels provides the opportunity for very large prints as well as significant cropping potential when needed. With its high resolution the camera is very demanding of lenses, but so far I am very pleased with the lens selections that I've made. Dynamic range is in medium format back territory. " "I was initially so blown away by the resolution of this camera that little voices of doubt about the comparative value of my medium format gear began whispering in my ear." "[...]for someone looking for a combination of performance and value I find the A900 very hard to top." ![]() Ich kann mich den beiden nur anschliessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich kann den beiden Schreibern ebenfalls nur zustimmen - auch wenn das hier von manchem leichtfertig als Markenhörigkeit abgetan werden mag
![]() ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Ich werd mir wohl doch noch ernsthaft Gedanken zu dem Auflösungsmonster machen müssen....... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Man sollte mal Deine Beiträge zum Thema "ich kaufe die Alpha 900" vs "ich kaufe die Alpha 900 nicht" sammeln. Wäre eine abendfüllende Lektüre. ![]() Reinhard, quäl Dich nicht weiter, Du kaufst sie eh. Du bist ja fast genauso "entschlußfreudig" wie ich. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ja...kauf sie. Du wirst es nicht bereuen.
Das ist ein grundsolider, unspektakulärer Fotoapparillo. Keine Kinkerlitzchen - nix... Fast schon ein bisschen langweilig. Funktioniert einfach...ganz wie früher.... Die Qualität der Bilder ist einfach fantastisch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
Momentan bleib ich standhaft und kauf sie nicht, ihr Verführer!!!
![]() Aber wie heißt es schon bei Bond: "Sag niemals nie." ![]() ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Wenn man sich mal erinnert, was alles nach der Übernahme der KoMi-Kamerasparte durch Sony in den Foren gemutmaßt wurde. Und nun, keinerlei Spielereien und ein Muster an Kompatibilität mit "alter" Ausrüstung. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
|
Die A900 erinnert in dieser beziehung doch stark an die alten 9er von Minolta. Ausgelegt auf einfache Bedienbarkeit um zum guten Bild zu kommen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|