![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erinnerung an wärmereTage
Als es noch Spass machte, die Natur zu erkunden
habe ich diese Kameraden getroffen: ![]() -> Bild in der Galerie natürlich wollte ich wissen, wie die von Unten aussahen ![]() -> Bild in der Galerie mfg Bernd Geändert von Lennetaler (19.12.2008 um 21:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Bernd,
das erste Bild gefällt mir viel besser, als das zweite. Beim ersten hätt ich mir nur gewünscht, daß der obere Pilz komplett scharf gewesen wäre, und der Rest in Unschärfe versinkt. Darf ich fragen, ob Du aus dem Lennetal kommst, und wenn ja, von wo? Das ist ja gar nicht weit weg von meinem Zuhause.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Irmi,
Zitat: Darf ich fragen, ob Du aus dem Lennetal kommst, und wenn ja, von wo? Das ist ja gar nicht weit weg von meinem Zuhause ja ja ,von Werdohl ist es nur über den Berg, an der Sorpe vorbei, ein Katzensprung zu Euch. Zu den Bildern muß ich bemerken : Die sind mit einer kleinen Sony W5 gemacht, und die sucht sich ihren Focuspunkt selber. Deine Vorstellung geht mit meiner konform. Das 2. Bild ist "blind" entstanden,wobei die Cam aus der Froschperspektive die Lamellen erstaunlich scharf abgebildet hat. Bin dabei, eine DSLR käuflich zu erwerben, wahrscheinlich die A300, mit 2 Kitobjektiven. In 4-8 Wochen wissen wir mehr, kenne SLR aber nur vom Spiegelkasten. Weißt Du, ob die A300 eine Spiegelvorauslösung hat? Danke für Dein Interesse, frohe und geruhsame Feiertage wünscht Dir Bernd, der Lennetaler |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nein, hat sie nicht (zumindest wenn du die Alpha 300 meinst).
Harry |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|