![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
wohin mit dem Bild ???
Ich habe heute im Thread 'Schweinerei' gelernt, dass Bilder von Stofftieren in die Kiste gehören und Bilder von echten Tieren ins Album.
![]() ![]() ![]() Eins der Tiere ist echt und eines aus Stoff ![]() ![]() ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
also so süß wie der kleine Kerl ist,wahrscheinlich zu den Raubkatzen!? Zudem würde er wohl auch nicht lange in der Kiste bleiben..... ![]() Grüßle Tanja ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Willi,
wirklich goldig. Wo hat man denn die Chance so ein Bild zu bekommen ![]() Ist es deine eigene? Würden die nur immer so klein bleiben ... Markus
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@Markus, Martin
Leider gehört das Tigerbaby nicht mir. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war es 7 Wochen alt und hatte noch etwas Respekt vor dem Plüschleoparden. Aufgenommen habe ich das Bild in der Cango Wildlife Ranch in Oudtshoorn, Südafrika. Ich habe das große Glück, dort öfter in die Gehege von Geparden jeden Alters und Löwen und Tigern bis zum Alter von bis zu einem Jahr gehen zu können (natürlich nur in Begleitung von Wärtern). Der Aufhänger für diesen Thread war Fritzchens Kommentar im oben genannten Beitrag. Ich konnte zufällig ein Bild mit Stofftier und echtem Tier hochladen. ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wirklich schön.
Na wenn das so ist, hast du bestimmt eine beachtliche Sammlung an solch tollen Fotos. Weiter so. Und brav immer wieder welche hochladen. ![]() Markus
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Dann solltest DU mal Freistellen üben, sofort werden es zwei Bilder ![]() ![]() Schon habe ich wieder Jemanden an die Arbeit bekommen ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
So jetzt geht meine Tastatur wieder
![]() Erst mal 100 Fleißpunkte für den besten Witz der Woche ![]() ![]() ![]() Aber laß es lieber so, so wirkt es besser ![]()
![]() |
#9 |
|
Süß - einfach Süß!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|