![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Diaschau ohne Einblendungen
Hallo zusammen,
ich bin neuer Besitzer einer A700. Hier lese ich seit einigen Tagen mit. Da ich schon lange mit Minolta fotografiere (allerdings noch analog) komme ich ganz gut mit der Kamera zurecht. Derzeit suche ich allerdings nach einer Möglichkeit die Einblendungen (Datum, Bildnummer usw.) bei einer Diaschau abzuschalten. Die Verbindung der Kamera mit dem TV über HDMI funktioniert super nur diese Einblendungen finde ich doch störend. Leider kann ich hierzu nichts finden, geht das irgendwie diese abzuschalten? Viele Grüße chris67 Geändert von chris67a700 (17.12.2008 um 09:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Guten Morgen!
Erstmal Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner neuen Kamera und viel spass damit! Um nur das Bild sehen zu können musst du auf den "Display" Knopf drücken (ev. einige male). gruss und einen schönen Tag wurmsche |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Chris,
ups, zu spät. Ist schon alles gesagt ... Greets, speedy Geändert von speedy12 (17.12.2008 um 09:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo wurmsche, hallo speedy,
danke für die schnelle Antwort. Das habe ich zwar versucht gehabt, aber irgendwie doch falsch, denn es funktioniert wie von Euch beschrieben. Danke und viele Grüße Chris67 |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|