![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
eine Hand voll Vogerl (danke Justus für die Idee)
![]() -> Bild in der Galerie schon oft proviert aber noch nie Sehenswert geschafft, nun ist es da das neue Sigma, und schwupss nach Justus Foto wollte ich es auch wieder probieren, und geschafft endlich erwischt die kleinen Piepmätze, ich hoffe Justus Du nimmst es mir nicht übel, Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Claudia,
das ist ein saustarkes Foto ![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schönes Bild
Erinnert mich direkt wieder an meinen letzten Kurzurlaub in Sirmione, hast du etwas zu essen in der Hand kannst du dich vor Spatzen nicht mehr retten ![]() ![]() ![]() Sowas mag ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Servus Claudia,
selbst wenn du dir die Idee ausgeliehen hast, die Umsetzung ist klasse. Auch wenn ich finde das ein wenig Korn schon sein darf, gehe ich mit Martin konform was den Hintergrund betrifft. Ich würde ihn nicht ganz glattbügeln, aber so wie er jetzt ist hebt sich das Vogerl zu wenig ab. Trotzdem, eine tolle Aufnahme! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke,
Mir gefällt das Bild auch saugut, aber das heisst is nicht immer das es hier gut ankommt Dieses ist mein lieblingsbild seit wochen und deshalb werd ich mich heute abend nochmal hinsetzen, ich glaub nur da brauch ich speziellen rat von vielleicht martin wie ich das hinbekomm, nutzen tuh ich cs3 , also bitte,danke ich bin für alle konkeeten Tipps dankbar die das Bild noch schöner machen Lg claudia
![]() |
#7 |
|
Nun bin ich nicht Martin, mache aber gern an Bildern rum:
![]() Entrauscht habe ich auf einer separaten Ebene mit neatimage und noch mit 1,5 Gausschem Weichzeichner weicher gemacht. Hand und Volgel maskiert, Flügel als Verlauf maskiert, um den Übergang nach hinten von weich und glatt zu detaillierter und pixeliger weich zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke christoph das muss ich Mir zuhause genauer anschauen am iPhone wirkt we als wenn bei der hand zuviel weich wäre
Trotzdem wirkt schon besser in Klein Lg claudia
![]() |
#9 |
|
Ist bestimmt so.
Sollte ja nur zeigen, wie es richtungsmäßig wird, wenn Du es so angehst... Für die fertige "saubere" Bearbeitung würde ich nicht ein kleingerechnetes und noch runterskaliertes jpg nehmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Claudia,
zuerst einmal sehr schöner Schnappschuss ![]() ![]() Und diese Hand erzählt Geschichten! Und dieses Mal muss selbst ich zugeben: zuviel Kriesel. Christoph, Du hast mich überzeugt, dass ich mir diese Kombination Neat Image mit PS noch mal anschauen werde.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|