![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Marlisa
Wollte mal wieder ein Bild zeigen!
Da ich momentan voll auf People abfahre ist es natürlich ein Portrait! Am liebsten mag ich diese Bilder in denen man dem Modell direkt und frontal in die Augen schauen kann. Ich denke dieser Art Bilder werdet Ihr wohl noch mehr von mir sehen..., gelle Frank! In einem anderen Thread freut sich Kerstin über den Kauf einer 135 Linse! Nun, das hier ist mit der Linse gemacht - die ist einfach geil... die Linse mein ich! Das Mädel natürlich auch! ![]() -> Bild in der Galerie NikonD700 + 135mm/f2 raw ISO200 1/125 f9 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dunkler Lippenstift in SW gefällt mir irgendwie nie....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Servus Ron,
irgendwie sind die Haare scharf aber die Augen unscharf. Und auf die käme es beim direkten Blick ja an. Liegt es vielleicht an der Bearbeitung? Vielleicht habe ich aber auch einen Knick in der Optik. Auf jeden Fall schön dass du wieder einmal etwas zeigst. ![]() Edit: Ich sehe gerade Blende 9. Hmm, vielleicht doch mein Knick in der Optik?!?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na also, geht doch....
Das ist vom Shooting mit den FFFlern, oder ? Auf jeden Fall viel besser gelöst, als vom Scheff des FFF. Da schauts aus, wie aus einem 80er-Jahre-Forum. Deshalb kenne ich wohl auch das Makeup des Models, das fand ich bei Manni in den Farbbildern wenig vorteilhaft für die gute Marlisa. S/W ist da wesentlich besser. Ein schöner, frecher Blick des Models. Die Schärfe liegt gut, finde ich, was mir nicht gefällt, sind die vielen Refelxe in den Augen... 4 sind mir zu viele. Aber Du hast ja nun sogar kiloweise Watt daheim, dann kannste ja noch ein paar Buidl machen. p.s. Ich dachte schon, Du hättest die Mail nicht bekommen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Ich rühr mich noch - am Wochenende... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Ron,
hast wohl ein neues Thema entdeckt ![]() Grundsätzlich gefällt es mir, bin ein Laie auf dem Gebiet (auf allen anderen auch, aber hier besonders ![]() Wäre eine leicht höhere Kopfhaltung besser gewesen, irgendwie wirkt Sie auf mich als ob Sie den kopf nach unten hält und leicht nach oben guckt. Wenn's gewollt ist ist's ok, mich verwirrt es ein wenig, ansonsten suppiiii ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |