![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Feuer und Rauch
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow, das sieht ja mal geil aus
![]() Kritikweise: Sehr schöne Gestaltung. Auch die Belichtung perfekt getroffen! Kein Clipping ins schwarze oder weiße. Dazu noch die Farben. Geändert von TommyK (12.12.2008 um 01:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi, Daniel.
Ja, das gefällt mir von allen Versuchen bisher am besten! Der Rauch ist schön definiert, die Flamme wird auch immer besser. Ich finde es total toll, dass du das ausprobierst. Wie man sieht, erfolgreicher. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist aber richtig gut geworden. Insbesondere von den Farben, das blau beeindruckt mich schwer
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sieht wirklich super aus. Wieviele Versuche hast du denn gebraucht, für diese tolle Aufnahme? Ich finds toll.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kein Rauch ohne Feuer
![]() Klasse Bild in jeder Beziehung. Da gibt’s nichts zu meckern. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Nun ich habe die Tage immer etwas geübt und gestern habe ich nur 4 Versuche gebraucht. Problem war meist das Beleuchten der Rauchschwaden, diese sind nun geblitzt mit dem Bilora Ringblitz von links oben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi,
gut gelungen! Erinnert mich allerdings sehr an dieses Bild von Thomas Oser (Auch der Titel. Seiner heisst "Feuer und Flamme"). http://www.rotenburger-rundschau.de/...eFrom=&dateTo= hast Du Dich davon ispirieren lassen oder sollten die Ähnlichkeiten reiner Zufall sein? Gruß Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |