![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Morgenstund hat...
...Gold im Mund. Für Fotographen manchmal besonders
![]() Der Morgenspaziergang heute war von einem ganz besonderen Licht erfüllt. Diese acht Fotos habe ich heute morgen gemacht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jay - und alle anderen,
vielleicht sollte ich doch mal früher aufstehen ![]() es da so tolle Lichtstimmungen gibt ![]() Mein absoluter Favorit Deiner "frühen Serie" ist das Bild "Schwan 2". Allein dafür hat das frühe Aufstehen gelohnt ![]() Schöne Ostertage allen Forumsteilnehmern ![]() Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Jay- einen schönen Ostersonntag-
dein Spaziergang war äußerst ergiebig- schöne, idyllische Aufnahmen ![]() mein Favorit ist Bild 1- Mond im Nebel- absolut SUPER ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Alternativen- Goldenes Fritzchen- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo jay,
wünsche Dir einen schönen Ostersonntag, die Bilder sind ja absolut Spitze. Aber mein absoluter Favorit ist Schwan 2 - das Bild ist der Hammer ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
es lohnt immer, früh aufzustehen!
![]() alle aufnahmen haben eine tolle stimmung, aber "morgennebel mit mond" und "schwan II" sind ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kann mich nur den anderen anschließen das frühe Aufstehen hat sich gelohnt
![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo Jay,
die Schwanenbilder gefallen mir am besten, das Licht, die Stimmung, die natürlichen Rahmen durch die Äste einfach super. ![]() Viele Grüße ![]() Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich kann nur sagen:....... F A N T A S T I S C H E B I L D E R !!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
Ich kann mich Pro nur anschließen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welches mir besonders gut gefällt...
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Jo, herzlichen Dank für die netten Kommentare
![]() Ich war selber ganz übergerascht heute morgen. Das waren mehr gute Fotos auf einmal, als ich in den letzten 3 Monaten zusammen geschossen habe. Auf einmal gehts wohl wieder... Und es ist immer wieder erstaunlich. Der Teich mit dem Schwan ist keine 800 m von meiner Haustür entfernt und ich habe diesen heute erst entdeckt, obwohl ich schon über 5 Jahre hier wohne. Da denkt man, man hat alle Motive im näheren Umfeld schon tausend mal abgelichtet: aber denkste... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|