![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Berlin liebt dich
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4 |
Moderator
|
...ergänzend: ...um dann eine ordentliche Foto-Tour duch Berlin zu machen...
![]() Nachtrag: Motiv ist natürlich ordentlich umgesetzt. Beschnitt genau passend zur Aussage. Allerdings könnte das Rot vom Herz ein bisschen kräftiger sein...
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (06.12.2008 um 21:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Schöne Kontraste, und das in doppeltem Sinne.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Einfaches Motiv sehr schön in Szene gesetzt. Sauber fotografiert und noch besser bearbeitet. Das wirkt!
![]()
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Danke für alle Kommentare.
![]() Zitat:
![]() Den Rest haben wir dann mehr oder weniger im Cafe Cinema verbracht, einem sehr angenehmen Cafe am Hackeschen Markt. ![]() Beim nächsten mal muss ein Wochenende ohne Termine drin sein... ![]() Das Problem mit nem anderen Rot wäre, es sähe falsch aus. Das Bild ist Farblich ja recht eindeutig an ne Crossentwicklung angelehnt, das Rot davon unbeeinflusst zu lassen sieht einfach nicht richtig aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das erste Bild findet absolut meine Zustimmung und großen Anklang.
GANZ prima! ![]() Tolle Farbmischung, schöner Ausschnitt...exakt meine Wellenlänge, wie du weißt. Das zweite ist mir etwas zu hell...die Bearbeitung ist toll, aber mich stören die Überbelichtungen ein wenig arg...
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hi Dana. Freut mich, das dir das erste Bild gefällt. ![]() Aber, was meinst du mit Überbelichtungen beim zweiten? Ich hab, entgegen meiner sonstigen Angewohnheit nun nachträglich extra mal ins Histrogramm geschaut, da clipt nichts. Und auch subjektiv find ich da nichts zu hell dran. Magst mir nen Tipp geben, was genau du meinst? Vielleicht bin ich ja grade was betriebsblind.. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|