SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Grenzen des Wachstums
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2008, 13:33   #1
Joey-b3

Grenzen des Wachstums

"Den ersten sechs Szenarien in "Grenzen des Wachstums" ist gemein, dass sie früher oder später in einen unkontrollierbaren Niedergang der Produktion von Industriegütern und Nahrungsmitteln münden sowie in einen Rückgang der individuellen Lebenserwartung. Nach einer Jahrzehnte andauernden Talfahrt pendelt sich dann das System Erde allmählich auf einem sehr viel niedrigeren Niveau wieder ein."

Donella und Dennis Meadows, Jorgen Randers

Das Motiv ist das Kraftwerk Moneypoint in Irland, photographiert über einen Friedhof hinweg. Habe das Farbphoto mal in s/w geändert. Ist der Vordergrund zu dunkel und/oder kommt die Stimmung garnicht rüber?

Kommentare erbeten.

Gruß

Joey
Sponsored Links
Alt 08.12.2008, 14:00   #2
Musiknervensaege

Hi Joey,
erstmal finde ich die Verbindung zwischen alt und neu sehr gut. Normalerweise würde man diese doch keltisch anmutenden Grabsteine eher separat anstatt mit Atomkraftwerk abzubilden. Kompliment für Deinen Mut!
Mir persönlich ist zu viel drauf vor allen Dingen Himmel, der hier nicht sooo interessant ist.
Ich würde stark beschneiden, ein Hochkantbild daraus machen. Grabstein im VG, gleich daneben das AKW im HG, wäre aus meiner Sicht deutlich spannender.

Issowieesiss
Musiknervensaege ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Grenzen des Wachstums

Forenregeln