![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
hurry
Ich mache weiter
![]() ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andreas!
Ich mag solche Street-Fotografie sehr, sehr gern. Vor allem wenn es dann noch so genial umgesetzt ist. Aufbau, Farben und Licht gefallen mir ganz ausgezeichnet. Ich tu mich immer ein wenig schwer mit so was, weil sowieso schon überall Kameras lauern. Das dann noch zu veröffentlichen, wahrscheinlich meist ohne Einverständnis der abgebildeten Menschen, ist dann immer so eine Gratwanderung. Nicht falsch verstehen! In dem Falle hier, würde ich es eher doof finden, wenn Du es nicht gezeigt hättest. Schönen Tag Euch! Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Mikosch,
danke dir. Vieles was ich so fotografiere will und kann ich nicht veröffentlichen, aber bei den Franzosen mache ich eine Ausnahme ![]() ![]() Mal sehen ob noch jemand eine Meinung dazu hat ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#4 |
|
Hey Andreas,
das ist so ein Bild, bei dem ich glaube, dass es bei Agenturen gut unterzubringen ist - es ist jetzt aber ganz sicher nichts, was ich mir an die Wand hängen würde... ![]() LG, Hella
![]() |
#5 |
|
Blöd, wenn ich mich woanders schon dazu ausgelassen habe...
![]() Aber eins noch: ICH würde es mir an die Wand hängen. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Oh Hella hat mein Bild noch mal wiederbelebt
![]() Das, was du sagst, ist ja nix schlechtes, du musst dir ja nicht jedes Bild von mir an die Wand hängen ![]() Danke dir ![]() Dana du könntest natürlich einfach die Antwort auch hier reinkopieren ![]() Danke! ![]()
![]() |
#7 |
|
Servus Andreas,
das Bild trifft den Titel im Kern, aber ich würde mir noch mehr Bewegung wünschen. Die Tonung gefällt mir, doch ich schreibe schon zu viel für die Kiste. Schönes Bild. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi Peter,
mehr Bewegung, ja... ich hatte hier noch welche mit Unschärfe, aber die sahen alle viel zu "gewollt" und doch zufällig aus, das gefiel mir nicht. Aber der Gedanke ist gut, werde ich sicher noch mal aufgreifen. Danke dir Viele Grüße Andreas
![]() |
#9 |
|
Ich find's gut! Mitten aus dem (hektischen) Leben, aber durch die Bearbeitung doch etwas Besonderes.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hi Harald,
das freut mich ![]() Schön, wie die Meinungen bei dem Bild auseinander gehen, sehr interessant. Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|