![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Heute morgen im Schnee
Heute morgen hat es mal so richtig geschneit. Nicht direkt bei uns, da war die weisse Pracht mehr nass als flockig, aber in Heiligenhaus, wohin ich meinen Sohn mangels Bus heute morgen zur Schule bringen musste, dafür umso mehr. Richtig dicke Flocken, winterlich verschneite Hügel, tief hängende Wolken...
Abgesehen von allem anderen haben diese Bilder regional-klimatisch gesehen ziemlichen Seltenheitswert ![]() Das ist (unter anderem) dabei rausgekommen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Nach dem letzten Bild habe ich die Flucht ergriffen, das Schneegestöber wollte ich der Kamera dann nicht mehr antun...
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu Geändert von austriaka (03.12.2008 um 17:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Mit so einem Puderzucker wird sogar das platte Land schön.
![]()
![]() |
#3 |
|
mir gefällt eindeutig das letze am besten wirkt irgendwie märchenhaft schön
![]() ![]() auch Schnee haben mag, wir würden so gerne weider rodeln gehen aber in Ösiland will es ned recht scheinen, zumindest nicht bei mir ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Keine Sorge, was bei uns runterkommt, ist in 3 Tagen bei euch
![]()
![]()
|
|
|