![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
sicher ist sicher
wahrscheinlich ein ehemaliges Flutopfer, denn sicher ist sicher!
Kritik erwünscht! ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
gefällt mir gut.
![]() schade dass du die möbel auf dem balkon nicht verschieben kannst, da wär noch was zu machen. ![]() gut gesehen. motiv mittig passt hier sehr gut.
![]() |
#3 |
|
Hi Andre,
das hört sich jetzt wahrscheinlich schlimmer an, als es soll... Ganz lustig, aber mehr auch nicht. Lustig ist der Rettungsring am Balkon (vielleicht ist ja unten ein gefährlicher Teich? ![]() ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ne, Ne kann man natürlich nicht sehen. Es ist dichtbebautes Gebiet ohne Teich/See/Meer. Das ganze befindet sich im 2.Stock, etwa 6m über der Erde. Vieleicht stehe ich ja auch mehr auf Balkone mit Rettungsring als auf Zooaufnahmen etc.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Was sind denn DEINE Bilder? Ein Strand, mehr nicht. Eine Straßenszene, mehr nicht. Doch auf viele User (auch auf mich meist) wirken sie gut, obwohl sie "nur das" sind. Welches Bild ist denn nicht "nur das"? Nur eine Statue, nur eine Szene, nur ein Haus, nur ein Baum. Man kann die Bilder immer runterreden. Sicher, es ist hier "nur ein Balkon", allerdings hängt an ihm etwas, was sonst eigentlich nicht wirklich an Balkonen hängt und das macht den Reiz aus und bringt einen zum Schmunzeln. Und schon hat man einen Sinn. Es bringt einen zum Schmunzeln. @Andre: Hast du mal überlegt, das Bild noch etwas zu entsättigen, um das Rotweiß des Ringes noch deutlicher heraus treten zu lassen?
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
so stell ich mir Forum vor. Ich muß nur noch mal ordentlich vorgehen (Ausschnitt/Farbe) aber zum beurteilen langt es schon. Gefällt mir besser - Dankeschön ![]() -> Bild in der Galerie Die meisten Bildkommentare sind ok, manchmal sind sie sehr allgemeingültig ausgedrückt, obwohl sie nur die Meinung eines Einzelnen darstellen. Auf mich wirkt das generell überheblich, auch wenn es letzlich wohl so nicht gemeint ist.
![]() |
![]() |
#7 |
|
He Andre
nicht im Körbchen? Hast doch gute Nacht gesagt? Zu deinem Bild.. Es ist sehr amüsant anzusehen wie da ein 'Hobby Kapitän' oder was auch immer seinen Balkon geschmückt hat. Ansosten den Tipp von Dana dann kommts besser. Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Jut,
ich kann gerne auf die FC Art umschalten, aber vorher sach ich lieber garnix mehr. ![]() Ja, ich sehe hier nur einen Balkon, mit Rettungsring. Das ist ganz witzig, aber mehr auch nicht. Das ist meine Meinung und wenn die nicht gewünscht ist, merke ich mir das eben ![]() Ich weiß übrigens auch nicht, was das mit meinen Bildern zu tun hat, ist mir aber auch ziemlich egal ![]() Einen schönen Tag euch Viele Grüße Andreas Nachtrag: mir bläst bei meiner Art zu fotografieren und zu machen genug Wind entgegen... und ICH find das gut so. Was nützt mir langwieriges Gequake um den heißen Brei?
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (04.12.2008 um 15:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dana´s Vorschlag siehe oben. Zitat:
Nur so wie Du das Recht hast Deine Meinung zu schreiben, hat es jeder andere auch. Ein Rückzug Deinerseits wäre wirklich schade. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Andre,
ich bin nicht beleidigt, aber ich lasse mir sicher nicht unterstellen, Bilder runterzureden. Ich suche weder nach Fehlern noch sonstwas. Wenn ich ein Bild lustig aber nicht weiter spannend finde sag ich das. Ich könnte das vielleicht in Watte packen und formulieren, aber dazu hab ich keine Lust, das bringt imho keinem was ![]() Und da ich in diesem Fall hier sogar vorgewarnt habe, verstehe ich das schon mal gar nicht. Aber mir eigentlich wirklich egal, Thema ist für mich erledigt. Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|