![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Sony Alpha 900 mal -genauer- ansehen als beim Händler - wäre das Irgendwo möglich ? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Sony Alpha 900 mal -genauer- ansehen als beim Händler - wäre das Irgendwo möglich ?
Hallo
bei mir ist das "Willhabengefühl" aufgekommen im Bezug zur Alpha 900 ![]() Da ich bis jetzt aber bei mir keinen Händler gefunden habe, welcher mir mehr als die Verpackung zeigen möchte, hoffe ich auf diesen Weg jemanden zu finden, mit dem ich mal so ein paar Stunden an der Alpha "herumtesten" kann. Möchte einfach mal 100%ig selber in Erfahrung bringen, ob es sich für mich lohnen würde, ob meine Objektive - für den Einstieg - reichen und wie die Kamera so in der Hand liegt mit meinem Zubehör............... Also, nichts besonderes - einfach nur mal ein wenig testen und vergleichen ![]() Würde sicherlich auch dafür einige Km auf mich nehmen - aber am liebsten wäre mir natürlich aus der Ecke Verden / Bremen jemandem zu finden mit Alpha 900 ![]() Evtl. wäre es möglich über die Weihnachtstage sich in der Ecke Korb / Ludwigsburg / Stuttgart zu treffen. <= Da ist dann ein Besuch bei Schwiegermutter angesagt ! Helft Ihr mir ???? Bin mal gespannt, was das "Willhabengefühl" anschließend sagt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Möglichkeit gibt es sicherlich, z. B. bei einem Stammtisch in Deiner Nähe, soweit dort eine A900 "vorrätig" ist.
Wie wäre es da z. B. am 19.12.08 in Berlin, ich habe kein Problem damit, ein paar Stunden mit Dir um die Häuser zu ziehen, und dabei anstatt die A900 ein "älteres" Model während der Tour zu nutzen, und anschließend geht es dann zum Stammtisch. ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Ist auch besser, als das Ding nur in und vielleicht vor einem Laden zu begrabbeln. Mir hat das deutlich bei der Entscheidungsfindung geholfen. MfG Stubi
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das heist Du verkaufst jetzt Deinen Objektivpark und steigst um? ![]() Ich hätte schon mal Interesse an dem einen oder anderen Teil. ![]()
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jaja - leider hat Foto Gregor schon in diesem Jahr meine interne Schallmauer durchbrochen - aber ich warte trotzdem bis ins nächste Jahr - brauch ja vorher noch ein vernünftiges Standardzoom
![]() MfG Stubi
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Stammtisch war schon klar ;-)
Leider ist Berlin ja nun nicht wirklich gleich nebenan - oder ????
Ansonsten habe ich genau deshalb hier gefragt - damit ich mehr "Testen" kann / darf als bei einem Händler, welcher schon große Augen macht, wenn er das "Ding" nur mal aus seiner Vitrine holen soll ! Also, ich hoffe auf einen Besitzer in der Nähe Bremen - oder ca. Weihnachten Stuttgart ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Bestellen und 14 Tage testen ................ <= ist nicht meine Art - wenn ich was bestelle, mache ich das nur, wenn ich mir 100%ig sicher bin !
Ansonsten geht das für mich sowieso nicht, da ich, sollten meine Objektive nicht halbwegs zufriedenstellende Ergebnisse bringen, zuerst meine Objektive bis 70 mm austauschen werde und anschl. in ca. Mai die 900er kaufen. Sollten meine Objektive aber relativ gute Ergebnisse bringen, kommt zuerst die 900erter und dann erst in 12 Monaten das neu 24-70 Objektiv. Dann würde ich die komplette Spannweite von 11mm bis 75 mm von Tamron und Minolta behalten für die Alpha 700. Also : Ich hoffe noch die 900 erter testen zu können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Da Du keine Angaben zu Deinem Wohnort angibst, kann man ja nicht wissen wie weit es wäre oder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|