![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Babyfüße
Platter Titel passt zu platten Füßen dachte ich...
etwas, was mich in dieser grauen Zeit immer wieder von innen erwärmt ![]() So, schönes Restwochenende, ich gehe jetzt raus in die Kälte ![]() Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sagt mir wesentlich mehr zu als dein anderes Babyfüße Bild.
![]() Das letzte hatte irgendwie so ein bisschen was von Kindstod, das hier gar nicht, was einfach besser kommt. ![]() Zeigt mir einfach schön die Zerbrechlichkeit jungen Lebens... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo, was macht den diese große blaue Fläche da links im Bild
![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Andreas,
ein ganz,ganz starkes Bild. Das gefällt mir wirklich sehr gut. Der Aufbau und die Farben sind klasse. Ich habe nix zu meckern. Wie Thomas schon geschrieben hat, kommt die Zerbrechlichkeit von so ganz kleinen Füsschen sehr gut rüber. Wenn man bedenkt, was diese zarte Haut noch alles aushalten muss im Leben....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Genau, da habe ich ja gar nicht dran gedacht
![]()
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
dieses andere Bild, ja... ich lege mal den Schleier des Schweigens darüber ![]() Freut mich, dass dir das hier besser gefällt! Na Fritz, was macht die da schon... sein? Stört mich bei dem Bild überhaupt nicht! ![]() Zitat:
![]() Soweit habe ich nu nicht gedacht. Dann hätte ich das blau aber auch in rosa umfärben müssen ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#8 |
|
Na da muss ich ja dann was zu schreiben.
![]() Dieses Bild gefällt mir auch wesentlich besser als das andere, es bringt die Bildidee viel besser rüber. Mir ist zwar auch das Motiv zu sehr in die rechte Ecke gedrückt - aber wir sind ja hier nicht im Album. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Harald,
du kannst mir auch in der Kiste sagen, was du denkst. Da das Bild aber fertig ist, und ich nicht nach weiteren Anregungen suche, steht es hier... ;-) ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass jemand gesagt hätte das Motiv sitzt zu mittig, wenn ich es anders beschnitten hätte ![]() danke dir Viele Grüße Andreas
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|