![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Black Max
Da der Wunsch bestand noch eine Aufnahme der Black Max zu sehen, bin ich dem nachgekommen und habe gestern in der Abendsonne dieses Bild geschossen.
Im Hintergrund zu sehen ist der Motorblock aus diesem Bild. Ich habe mit Absicht die abgedunkelte Variante gewählt, um dem Ausdruck "Black Max" gerecht zu werden. Dieses Mal wunschgemäß in Farbe ;-) ------------------------------------------------------------ Hersteller: Minolta Co., Ltd. Kameratyp: DiMAGE A1 Programm: P - Automatik Blende: f 8,0 Belichtungszeit: 1/640 s ISO-Wert: 100 Meßmodus: Multisegment Brennweite (35mm): 29,0 mm Objektentfernung: 0,30m Makromodus: Ein
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hallo mullar,
bei dem Vmax-logo hätte ich den motor im hintergrund "ausgeblended". ich finde ihn als hintegrund zu unruhig. das logo kommt allerdings ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Mullar
ich finde den Motorblock nicht zu unruhig im Hintergrund wär er stärker abgeblendet wär ja auch keine Zeichnung mehr in diesem Bildteil
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Mit dem Motorblock im Hintergrund wollte ich den Bezug zum anderen Bild herstellen - NUR das Logo war mir zu fad ...
![]() |
#5 |
|
Hallo mullar,
mir gefällt das Bild mit dem Logo der Vmax auch sehr gut, vor allem die Farben sind sehr stimmig. ![]() Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|