![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Himmel auf Erden
![]() -> Bild in der Galerie Nochmals ein 'Angriff' mit 'künstlerischen' Mitteln ![]() ![]() ![]() Was meint ihr dazu? Darf ich das euch zumuten? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das gefällt mir persönlich schon besser!
![]() Ich denke das der Aufnahmeort noch viel Potential hat. Das Licht war nicht sehr intensiv, daher Iso 800 etc./leider rauscht die 700 (hab ich auch) dort schon sehr stark. Die Menschen laufen in diesem Gebäude wie in einem Hamsterkäfig. Dort noch eine bessere Aufteilung der Menschen, dann könnte es ein Superbild werden. Ich würde die Location eher nicht verraten und dort noch viele Bilder machen. Es wird dann technisch und auch von den Positionen immer wieder anders und auch besser.
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Aber das mit den Hühnern/Hamster ist ja grad das Geile an der Geschichte. Ich denke hier braucht man/Frau Geduld, also etwas was ich nicht habe. Und digital ist ja kein Ding eine Serie durchzuknipsen und hinterher schauen.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dies Bild hat was! Der Aufbau mit den dominierenden Linien (und den Parallelen!) gefällt mir persönlich sehr gut. Auch das Rauschen geht in Ordnung. Vor allem, wenn das Farbrauschen noch reduziert wird, kann es sogar interessant wirken. Zu den Personen: Du könntest eine Serie vom gleichen Standpunkt schießen, und dann einzelne Personen mit Photoshop maskieren ("Ebenen automatisch anordnen", wirkt super und braucht noch nicht mal n Stativ). Oder halt sehr viel Geduld und Speicherkarten mitbringen...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich lache nicht über Picasa, das benutze ich selbst manchmal (ok, jetzt hat Elements 7 es wohl abgelöst^^). Dennoch, das Maskieren zu diesem Zwecke lernt man wohl in ner halben Stunde... Hier findet man genug Wissen dafür (ich erklär es wohl auch mal bei Interesse). Ich würde es echt wenigstens ausprobieren, man kann halt für jede Person ein Bild aufnehmen, und muss sich dabei nicht um die anderen kümmern. Sehr effektiv!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für den Link Moritz ![]() |
|
![]() |
![]() |