![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Uv - 100%
So...da mich jetzt mehrere Leute gefragt haben, was denn um Gottes Willen los ist, dass keine Bilder mehr kommen...
Mei, ich hab einfach wenig Zeit grad...aber hier mal eins aus der Konserve, auch wenns KEIN Musikinstrument ist... *zu gpo schiel* ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe, es gefällt. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Jake und Ellwood lassen grüßen.... zum Bild: Gefällt mir sehr gut. Kritik finde ich keine. Die Farben der Gläser sprechen für sich.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Eine Lücke im Sortiment o.ä. würde es m.E. spannender machen.
Jan P.S.: So könnte es von hinten aussehen (Marktstand in Polen, also etwas weniger nobel): ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also ich finds gut so wie es ist. Ich glaube mir würde es mit Lücke nicht mehr so gefallen. Wenn eine Lücke, dann würde ich die mit ner Art Werbespruch erwarten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Technisch einwandfrei, da gibt's nichts zu meckern. Ein sehr gutes Produktfoto welches ausgezeichnet für eine Broschüre oder die Webseite eines Optikers geeignet wäre.
![]() Als Bild an sich - wenn es nicht für eine Auftraggeber gemacht wurde - fehlt mir der Kick, das Besondere, ein Bruch in der Symmetrie oder was auch immer. Die angesprochene Lücke oder einfach eine knallbunte Kinderbrille wäre z.B. eine gute Idee. ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Beautysalon....Haare beim Stylisten....Einkaufen für Weihnachten...usw kennt man ja ![]() hier wird keiner(e) unter Druck gesetzt... ![]() aber eine schönes Musikustrument ... würden wir schon gerne sehen ![]() habe ja auch nochmal nachgelegt...trotz Garten und Hunde und Arbeit ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Leider konnte ich es mir hier in dem Fall nicht mit Lücke aussuchen.
Ich ging ins Geschäft und fragte, ob ich dürfe. *Schääler Blick* Ähm...nee....das ist den Architekten nicht Recht... *gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz trauriger Blick von MIR* *mitleidiger Blick* Naja...aber...wissen Sie...was sie von DRAUSSEN durch die SCHEIBE machen...da hab ich ja keinen Einfluss drauf... ![]() ![]() ![]() Allerdings muss ich sagen, dass die Farben und Formen an sich ja schon Abwechslung geben...ich wüsste also nicht, ob ich unbedingt ne Lücke gehabt haben wollen würde... *Satz nochmal durchles*....oder so... ![]() (gpo: PFFF! Ich bin morgens am Komponieren und Chorsätze schreiben, mittags am Unterrichten und abends am Proben...dazwischen immer mal kurz Verschnaufen bei einem Stück Obst und ein, zwei Forenbeiträgen...SO siehts aus. ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() schade das wir keine Töne unter die Bilder legen können... ein wenig abjodeln ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|