![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich war am Wochenende im Leipziger Zoo und hatte festgestellt, dass mein Sigma 70-200
manchmal etwas kurz ist. http://www1.idealo.de/preisvergleich...400g-sony.html Ich bin am überlegen mir ein 70-400 G zu zulegen. Bei redcoon gibt es das Teil für ungefähr 1400 €. Es wird aber darauf hingewiesen, dass es sich um EU Ware handelt. Ergeben sich daraus irgend welche Nachteile? Die anderen Händler kenne ich nicht, bei den Preisen bis 1500 €. Bei mir hier in der Nähe gibt es sowas nicht zu kaufen. War jemand vor kurzem mal im Sony Store Berlin und kennt den Preis dort??? Bei dem Teil ist es mir ehrlich gesagt lieber ich fahre mit Kamera und Laptop dort hin und teste es an.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo, ich habe es mir auch vor einiger Zeit bei Redcoon gekauft..was das mit der Eu Ware auf sich hat..keine ahnung! Sony 70400 G ist es..
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
1478 euro bei Amazon ! Geht schnell und du kannst problemlos tauschen. Habe ich auch gemacht !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
moin,
hifi-shop-berlin kenne ich, ebenso notebooks-billiger. Beide unproblematisch, allerdings hatte ich keine Garantie- oder Reklamationsfälle bei denen. Du bekommst immer die .AE-Version, auch bei redcoon (gehört jetzt zur geiz&geil-Gruppe). Bei Objektiven gibt es keine "DE"-Version wie bei Kameras. Nordamerika-Ware hat .UC in genauen Bestellbezeichnung, andere Kennungen hatte ich noch nicht. Was Du aber bei den Kistenschiebern nie bekommst, ist die Option auf die Garantieverlängerung auf 2 Jahre mittels Markenmehrwert-Cupon, die gibt es nur in DE im "Fachhandel", wobei selbst im SoynStyle Berlin dieser Bebber nicht dabei ist (also ist SonyStyle kein Fachhändler ...).
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bei den A77ern aus dem Sony Style Store Berlin sind die Garantieverlängerungskarten sehr wohl dabei !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Bei meiner A77 war es aber so (gekauft bei Sony in Berlin)
Produkt online registriert und 12 Monate gab es oben drauf. Vielleicht war es nur so eine Aktion. Danke für deine Antwort, dass mit den Bezeichnungen wusste ich nicht. Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
|
Geh ruhig auch mal in bei den roten oder blauen gucken.
Manchmal hat man Glück und findet eins günstig, oder kann die in der Fotoabteilung nachgucken lassen ob en anderer Markt eins rumfliegen hat und das dahin kommen lassen. Fragen kost ja nix. Hab meins damals für 1197€ bei denen vom Planeten bekommen. ![]()
![]() |
#8 |
|
Hallo,
ich habe meines am Montag bei Foto Sauter in München gekauft. Die haben auch einen Onlineshop :http://www.foto-video-sauter.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Meine A77 hätte ich nie bei eBay gekauft.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|