![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Häuschen ohne Vogel ...
Hallo,
auch hier im äußersten Südwesten Deutschlands ist der Winter eingekehrt. Trotzdem scheinen die Vögel noch genügend Futter zu finden: Ich habe lange gewartet, ob mir ein Vögelchen den Gefallen tut, und sich auf unser Vogelhäuschen setzt - leider Fehlanzeige. Na dann zeige ich hier das Häuschen eben ohne Vogel: ![]() -> Bild in der Galerie Ich muß wohl mal etwas Futter hinstreuen, damit mein Motiv das nächste mal 'komplett' wird. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn ich Vogel wär würd ich mich da nicht reinwagen... das ist ja schief und die Schrauben fangen sich an zu lösen
![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finds niedlich.
Ein Vögelchen, das da rausguckt, wäre der Knaller gewesen.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
ist das selbst gebaut? ist zwar gut gemeint, aber ich glaub die vögel stehen nicht auf komplette fertig häuser mit wänden türchen u fenstern, die fühlen sich bestimmt eingeengt bzw. haben nicht die sicherheit schnell davon zu fliegen wenn gefahr droht, z.B. wenn sich ne Super linse von tamron sony, oder sigma näher kommt ![]() schau die mal die vogelhäuschen an die es im geschäft gibt. die bestehen nur aus Boden, 4 säulen und nem dach. so können die vögel schnell landen sich was picken und dann wieder schnell wegfliegen. ob ein vogel aus dem häuschen guckt, wage ich anzuzweifeln.eher wirst du nur den rücken des vogels sehen. da er keine ausschau hält sondern sich was zu futtern holt ![]() futter solltest du schon da reintun, die merken es bestimmt ob da was drin is oder nicht. deswegen kam keins ![]() ok das zur vogelhäuschenkunde zum bild: mir fällt nicht viel ein, ist etwas unspektakulär, vielleicht andere perspektive ausprobieren und mehr freistellen? keine ahnung, wüsste auch nicht wie man es mehr zu geltung bringt. aber vielleicht kommt bald ein vogel vorbei, wenn futter drin liegt. dann hast du ja n tolles motiv :-)
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (28.11.2008 um 11:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke für die Rückmeldungen. Ich werde bei nächster Gelegenheit einen 'Köder' auslegen und mich auch die Lauer legen. Mal sehen, ob ich 'zum Schuß' komme. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|