SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » liefert UPS wirklich nicht am samstag?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2004, 11:39   #1
smeagol

liefert UPS wirklich nicht am samstag?

hallo --- ich wollte hier nurmal nachfragen, ob irgendjemand von euch sicher bestätigen kann, dass die bei foto brinker versendeten pakete nicht samstags versendet werden.
dann muss ich nämlich nicht mehr gespannt auf die a2 warten sonder krich die dann erst montag oder so ....

Danke

Mfg
Robert
smeagol ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.04.2004, 12:23   #2
foxmulder

Bad news, UPS liefert definitiv nicht Samstags - wie auch alle anderen Paketdienste nicht, nur die Post liefert Samstags aus.
Trotzdem ein schönes Wochenende, und immer dran denken: Vorfreude ist die schönste Freude...
Ciao
Dirk
foxmulder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 14:49   #3
pumapaul

alos jetzt wird es ja eh zu spät sein, aber ups liefert definitiv auch am samstag. ein bekannter von mir ist da fahrer und muss ab und an stadion-besuche absagen, weil er touren hat, die bis 14 uhr nicht fertig sind.
viele grüsse aus dem bergischen
michael
pumapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 14:55   #4
smeagol

Themenersteller

also soweit ich das jetzt weiß liefern die anderen paketdienste schon am wochenende - jedoch nur gegen ein 'extra-geld' - der versand wird dann also teurer //kann ja sein, dass dein bekannter dann solche touren machen musste.

aber da es ja jetzt eh zu spät ist, und ich mich damit abgefunden hab..... hoff ich jetzt mal auf montag

mfg
Robert
Alt 03.04.2004, 16:25   #5
Sunny
Erleuchter

Samstagzustellung kostet bei den Paketdiensten extra, außer bei der Post
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.04.2004, 17:40   #6
A_Focus

Re: liefert UPS wirklich nicht am samstag?

Zitat:
Zitat von smeagol
hallo --- ich wollte hier nurmal nachfragen, ob irgendjemand von euch sicher bestätigen kann, dass die bei foto brinker versendeten pakete nicht samstags versendet werden.
dann muss ich nämlich nicht mehr gespannt auf die a2 warten sonder krich die dann erst montag oder so ....

Danke

Mfg
Robert
Hallo Robert,
wann hast du bestellt? Mir wurde diese Woche gesagt, daß sie keine A2 mehr haben und nicht sagen können wann sie wieder eine Sendung bekommen.
Bin jetzt schon 3 Wochen ohne Kamera, Ostern steht vor der Tür und anschliesend hab ich ein paarTage frei.
Alt 03.04.2004, 19:28   #7
Flens

Zitat:
Zitat von foxmulder
Bad news, UPS liefert definitiv nicht Samstags - wie auch alle anderen Paketdienste nicht, nur die Post liefert Samstags aus.
Trotzdem ein schönes Wochenende, und immer dran denken: Vorfreude ist die schönste Freude...
Ciao
Dirk
das ist auf jeden eine ENTE. UPS liefert definitiv auch am Samstag aus, aber nur gegen Kohle.

Gruß Flens
Alt 03.04.2004, 23:56   #8
smeagol

Themenersteller

Re: liefert UPS wirklich nicht am samstag?

Zitat:
Zitat von A_Focus
Hallo Robert,
wann hast du bestellt? Mir wurde diese Woche gesagt, daß sie keine A2 mehr haben und nicht sagen können wann sie wieder eine Sendung bekommen.
Bin jetzt schon 3 Wochen ohne Kamera, Ostern steht vor der Tür und anschliesend hab ich ein paarTage frei.
Mir hat Herr Brinker am Telefon mitgeteilt, dass ich am Freitag die A2 bekomme - vll. hab ich das aber auch falsch verstanden - und er meinte am Freitag abschicken .... das werd ich dann halt Montag sehen - wo ich dann notfalls da auch noch mal anrufe

mfg
robert
Alt 04.04.2004, 08:25   #9
Dimagier_Horst

@A-Focus
Bei Brinker musst Du bestellen, und wenn nach zwei Wochen nichts gekommen ist, hatten sie nichts. Ist eigentlich ganz einfach bei dem Laden.
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 08:37   #10
smeagol

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
@A-Focus
Bei Brinker musst Du bestellen, und wenn nach zwei Wochen nichts gekommen ist, hatten sie nichts. Ist eigentlich ganz einfach bei dem Laden.
Man kann ja auch ganz einfach anrufen und fragen ?!!?
Fänd ich jedenfalls sinnvoller!

MFG
Robert
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » liefert UPS wirklich nicht am samstag?

Forenregeln