![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Colourkey Orchidee
Die ehemals weissen Blätter begannen sich stellenweise braun zu verfärben. Mit diesem Colorkey habe ich versucht, die Sache zu retten.
Aufgenommen mit Tamron 90/2,8 ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von nahanni (17.11.2008 um 23:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
sehr schön anzusehen
![]()
![]() |
#3 |
|
gefällt mir ausgeprochen gut!
sw und die farbige orchidee! das bild hat was künstlerisches (was für ein komisches wort ![]() ich würds glatt auf ne leinwand drucken und ab ins wohnzimmer an die wand! ...Wenn nur eins nicht wäre: und das finde ich, zerstört die ganze ästhetik: das röhrchen in dem die orchidee steckt. (geht gar nicht) ![]() Wie gesagt sonst wäre es top, vielleicht sogar austellungsreif! ![]()
![]() |
#4 |
|
bin nicht unbedingt ein Blumefan und Orchideen sind schon mal gar nicht mein Ding aber diese hier ist wirklich ausserordentlich gut getroffen und schön bearbeitet.
Ich finds klasse ![]() aber das Röhrchen könnte weg *auchfind* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ihr habt natürlich völlig recht. Das Ding muss weg. Hab ich in meinem Eifer übersehen.
Ich werde das per Einkopieren eines weiteren Blattes korrigieren. (Nochmals fotografieren geht nicht - die Blätter sind inzwischen zu braun) Danke für den Tipp Nahanni |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|