![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
FFF-Studioworkshops 07.+21. März 2009
Hier das Programm des Nachbarforums für den März, mit neuen Set-Ideen bei denen sich auch unsere Visa voll austoben kann sowie z.T. "neuen" Models, in inzwischen bewährter Location mit dem gewissen Flair
![]() FFF-Studioworkshops März 2009 - Stand 25.02.2009 - Location: Homestudio BirgitR, Duisburg Meiderich Nähe LaPaDu - Adresse und Wegbeschreibung per Mail nach Anmeldung, rechtzeitig vor Start Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion Visagistin: Michaela Lessmann aka ->Le Visage Ela ist professionelle Visa mit reichhaltiger Erfahrung bei Foto-, Film- und Fernsehproduktionen und inzwischen "fester Bestandteil" unserer Sessions Inhalte: - Einweisung in Studiotechnik - Lichtsetzung, Lichtgestaltung - Umgang mit dem Model, Modelführung - Bild- und Posingideen Voraussetzungen: - Grundkenntnisse in der Studiofotografie - Sicherer Umgang mit der eigenen Kamera (Blitzschuh mit Mittenkontakt, alternativ Synchronbuchse, KoMi/Sony ggfs. mit Adapter) - gute Laune ![]() Coaches: Birgit Rother (BirgitR) ->Fotografen-Sedcard in der Model-Kartei Manfred Czichon (ManniC) ->Fotografen-Sedcard in der Model-Kartei Konditionen: Es handelt sich um einen nichtkommerziellen Workshop. Einzig die entstehenden Kosten für Equipment, Requisiten, Visa, Aufwandsentschädigungen ... in Höhe von 40€ je Teilnehmer sind von den Fotografen zu tragen, Cash zu Beginn des Workshops. Vertraglich abgesicherte nichtkommerzielle Bildrechte sowie Kaltgetränke, Kaffee, Knabberleckerli inclusive. Samstag, 07. März 2009 15:00h bis 19:00h Thema: Portrait mit Extreme-Makeup im Fashionstyle Models: Irina, 17, aus Bottrop ->Sedcard in der Model-Kartei Michelle, 19, aus Oberhausen ->Sedcard in der Model-Kartei T e i l n e h m e r : (min/max. 4) 1. JoeDi (FFF/MK) 2. GTI (SUF/FFF/MK) 3. veterafoto - Heinz (FFF) 4. AndreasF (FFF/MK) -------------------------------- 5. .... 6. .... Samstag, 21. März 2009 15:00h bis 19:00h Thema: Elegance, High-Fashion Models: Jil, 20, aus Essen ->Sedcard in der Model-Kartei Larissa, 21, aus Düsseldorf ->Sedcard in der Model-Kartei T e i l n e h m e r : (min/max. 4) 1. JoeDi (FFF/MK) 2. GTI (SUF/FFF/MK) 3. Z-Man (FFF) 4. Hännes (FFF/MK) -------------------------------- 5. .... 6. .... (Plätze 5 ff als "Warteliste") Noch Fragen ? Her damit. ![]() Thread im FFF
VLG: Manni Geändert von ManniC (25.02.2009 um 20:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn es nur nicht so weit weg wäre - aber das hatten wir schonmal. Ich melde mich, sollte für den 7. dann noch was frei sein und ich nichts hier um die Ecke an Terminen haben, ganz kurzfristig bei Dir... also bitte noch nicht canceln !
LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Update: Beide Termine ausgebucht.
![]() @Rainer: Verlier' den Ruhrpott net aus den Augen, irgendwann muss es klappen ![]()
![]() |
#4 |
|
Jou, sicher, Manni - irgendwann haut das schon mal hin
![]() Ich wünsch' euch viel Spaß bei eurer Session (aber den werdet ihr sicherlich haben ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|