![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Probleme mit Ebay und Firefox
Seit gestern sehe ich auf Übersichtssteiten (Kategorien, Suche usw.) bei Ebay nur ein riesen Durcheinander, irgendwo steht auch noch was von "Systemausfall". Laut Google soll das ein Problem mit Firefox sein und siehe da: mit dem IE läuft's wunderbar. Angeblich will Ebay seinen Nutzern wohl auch noch die Nutzung des IE aufzwängen, aber so recht glauben kann ich das eigentlich nicht (obwohl mich bei dem Laden auch nix mehr wundert).
Ich nutze Firefox 2.0.0.17, hat hier sonst noch jemand mit dem Browser Probleme bei Ebay? Oder kennt vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kann ich für FF 3.03 nicht bestätigen. Ebay funktioniert einwandfrei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich habe jetzt mal den Cache gelöscht (hätte ich auch gleich drauf kommen können) und nun geht's wieder. Also quasi Fehlalarm, sorry
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
weshalb noch FF 2, gibt's bei FF 3 etwas, was ich übersehen habe? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Gewohnheit vielleicht - never change a running system oder wie heisst es so schön? Was Software angeht, bin ich wenig experimentierfreudig - selbst mein Umstieg vom NN 7.1 auf den Firefox ist noch gar nicht so lange her
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Problem bei Ebay mit Firefox
Hatte auch Probleme. Anruf bei Ebay: Ich soll Internet Explorer nehmen. Sieha da, die Probleme gabs mit IE nicht. Browserzwang nenne ich das!
![]() |
#8 |
|
Hallo Jens.
Ich bin ja früher auch eingefleischter Netscape und Firefox-Nutzer gewesen. Bis mich vor ein paar Wochen, als ein Kollege mich förmlich genötigt hatte, doch einmal den aktuellen Opera zu installieren. Was soll ich gross sagen. Mittlerweile nutze ich gar keinen anderen Browser mehr. Die Maus-Gesten, die Schnellwahl, der eingebaute Email-Client, Bittorrent (ja, das braucht man auch für seriöse Sachen. Linux-Images etc.), der rasend schnelle Seitenaufbau etc. Ich sehe im Moment für mich keinen Grund, den Feuerfuchs noch zu benutzen. Die Jungs und Mädels bei Opera haben richtig gute Arbeit geleistet. See ya, Maic. P.S: Keine Probleme mit Ebay in den letzten Tagen (Kombi Ubuntu 8.10 + Opera 9.60)
![]() |
#9 |
|
Ja, seit dem letzten Update bei Opera läuft Ebay wieder rund. Vorher war das Layout ziemlich durcheinander und in der Suche konnte man nicht weiter klicken in den Seiten. Aber das neue Opera ist wirklich ein Fortschritt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()