![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Rauhreifpilz
Keine neue Sorte, nur der erste Frost, in diesem Herbst - Winter is ja noch nich.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schönes Bild, sehr sehr schönes Bild. Attraktiver Schärfeverlauf und Farben.Gefällt mir ausgesprochen. Ein klein wenig Platz um den Pilz herum und ihn etwas dezentrierter nach links oben gesetzt wäre noch besser.
Aber ich finde das Bild schön-sagte ich das schon ? ![]() Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Sieht fast aus wie Zucker auf einem Cocktailglasrand. Nur ein kleiner Bildbereich ist scharf, aber das passt hier sehr gut. Auch die Farben finde ich sehr schön. Gefält mir gut.
![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Der Pilz ist wirklich fotogen und gut getroffen. Die Kristalle hast du durch den engen Schärfeverlauf gut herausgearbeitet.
Von der Gestaltung her könnte man - oder besser gesagt, hätte man - da vielleicht noch mehr rausholen können. Wie Ingo schon anmerrkte, ist es auch mir zu eng und ich finde es schade, dass genau hinter dem Pilz weitere helle Familienmitglieder stehen. Ich hätte es besser gefunden, wenn der Pilz sich durch einen anderen Aufnahmestandort bei der Aufnahme vollständig von dem grünen HG abheben würde. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
so seht ihr das also und ich habe mir schon gedanken gemacht, ob ich das Haar, nein es ist keine Spinnwebe, wegstempeln soll. ![]() Anderer Standpunkt, gut und schön, aber da spricht das Licht und die Eiskristalle dagegen. Rundherum war nämlich schon alles am tauen. @BeHo die Assoziation mit Zucker am Cocktailglas finde ich gut ![]() Danke und Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Hallo Wolfgang, voll mein Geschmack, super Schärfeverlauf, super Details,
nur das etwas blaustichige, hmmmmmmmmm passt aber irgendwie toll Liebe Grüße Claudia
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Gerade durch die Feinheit der Details wirkt das Bild
![]() Spitzenmäßig ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|