![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Donaudurchbruch bei Weltenburg
Hi,
beim Wühlen in meiner Kiste habe ich noch etwas für die hiesige Kiste gefunden. Dieses Bild vom Donaudurchbruch bei Weltenburg entstand im Juni 2006, damals noch mit der D5D: ![]() -> Bild in der Galerie Edit: Zur dokumentarischen Ergänzung noch drei weitere Bilder des Donaudurchbruchs und des Klosters Weltenburg: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (12.11.2008 um 12:28 Uhr) Grund: Ergänzungen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schön Bernd
![]()
![]() |
#3 |
|
Wirklich schön, vorallem in Live.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
einfach nur schön
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Bernd,
ein sehr schönes Foto! Sieht nach sehr wechselhaftem Wetter aus, mit nur einem Spot auf den Felsen. Ich selbst stand vor ca. 15 Jahren das letzte mal an dieser Stelle. Von einem Wanderurlaub im Bayrischen Wald ausgehend mal einen "Tagesausflug" dorthin gemacht, also Kloster Weltenburg, eine Schifffahrt, die Befreiungshalle, und die Walhalla. Damals noch alles analog mit der Minolta Dynax 500 oder so, war ein schöner Tag! Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (12.11.2008 um 12:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
verstorben
Themenersteller
|
Ich danke euch! Es freut mich, dass das Bild gefällt.
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ich habe jetzt mal oben drei Bilder hinzugefügt, die bei nicht so gutem Licht entstanden. Auf dem ersten neuen Bild wirst Du die Befreiungshalle in Kehlheim wiedererkennen und auf dem dritten das Kloster. Gruß Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (12.11.2008 um 12:46 Uhr) Grund: Korrektur |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Kleine Korrektur, auf Bild 3 ist die Befreiungshalle in Kelheim.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
Themenersteller
|
Ups.
![]()
![]() |
#9 | |
|
Hallo Bernd,
ich widerspreche Dir ja nur ungern, aber der gelbe runde Topf ist die Befreiungshalle bei Kehlheim. Hier der Link zur Walhalla --> http://www.walhalla-regensburg.de/ Zitat:
--> wutzel war schneller :-) Gruß André
![]() |
![]() |
#10 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|