![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
Problem mit CS4, Win...
Hallo,
vielleicht weiß jemand weiter: habe hier VISTA32 und CS4. Lief soweit alles (soweit ich das bislang beurteilen konnte). Heute morgen starte ich CS4 - und das CS4-extended Setup kommt. Ich habe mal rumgeguckt - "mein" CS4 gibt es nicht mehr, unter dem exe startet nur noch das extended-Setup. Habe das nun - muss "Dinge" fertigstellen, keine Zeit für Installationsorgien - als Demo aktiviert. Funktioniert auch - aber wie kriege ich meine Version wieder? Das Deinstallationsprogramm (da war ich kurz) warnt, dass man die Installation erst deaktivieren muss vor der Deinstallation, damit mans wieder installieren kann. Nur geht das ja nicht, komme ja an die ursprüngliche Software nicht mehr dran. Und nu'? Und wo zum Teufel kommt dieses Extended-Ding her???? Bin sauer und für jeden Hinweis dankbar!! Viele Grüße, Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Schmiddi,
Ob "Extendend" oder "non-extended" wird nur über den Freischaltcode festgelegt. Will sagen Photoshop ist immer die gleiche Version. Wenn also die bisherige Aktivierung weg ist, dann zeigt sich das unaktivierte Photoshop wohl als Extended Version. Warum Deine bisherige Aktivierung flöten ist?.... keine Ahnung... Kannst Du nicht einfach erneut aktivieren? Dann sollte es doch wieder zu einer normalen Version werden, da Du ja eine non-extended Nummer hast. ich weiss...nicht sehr hilfreich.... :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
abgemeldet
Themenersteller
|
Danke, dann werde ich mal die Nummer eingeben und gucken, was passiert... Aber erst mache ich das fertig, was hier in Arbeit ist
![]() Viele Grüße, Andreas
![]()
|
|
|