![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frankfurt a.M.
Soderle,
komme ganz schön rum ![]() Hier mal meine ersten Eindrücke aus dieser motivisch total genialen, aber sonst irgendwie "leblosen" Stadt. Kann das nicht so genau beschreiben. War leider nur ein paar Stunden da, also zu den Hochhäusern gefahren, geparkt, und losmaschiert ![]() Wegen der Anzahl erstmal Kiste, aber ihr braucht kein Blatt vor den Mund nehmen ![]() Viele Grüße Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (11.11.2008 um 18:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Zu den Bildern komme ich später.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tja, die Motive kenne ich natürlich allzu gut.
![]() Und ich muss sagen, dass sie toll abgelichtet wurden. Mir gefallen alle vier Bilder sehr gut, das dritte am meisten, auch wenn es wie ein Mittelstrich aussieht. Hier treffen sich Alt und Neu auf besondere Weise.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich kann die Bilder nicht öffnen.. liegts an mir?
Edit: ja, lag an mir, der Feuerfuchs spon rum... ![]() Edit2: Nun was zu den Bildern. 1 und 2 gefallen mir sehr, beim zweiten vor allem die Farben. Mit 3 und 4 werd ich nicht wirklich warm, zumindest nicht auf die schnelle... Geändert von Somnium (11.11.2008 um 13:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Andreas,
Nummer 1-3 finde ich super. Mein Favorit ist Nr. 2. Aber Du ahnst vielleicht schon was bei mir kommen muss, zupf doch bitte das 3. am rechten Rand noch grade, denn der Turm im Hintergrund ist (fast) nicht verzerrt, sodass ich die stürzenden Linien bei dem Bild als Gestaltungsmittel nicht durchgehen lasse. Mit Nr. 4 werde ich nicht innig ... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tolle Fotos.
ich finde deinen Style toll. Du hast eine eigene Art die sich durch alle Fotos zieht .. so das Farbzusammenspiel mein ich ( oh man hoffe man versteht was ich meine .. wenn nicht PN mich einfach). Ich weiß nicht wie du das machst, aber mich faziniert es jedes mal ( z.b. Balkon Bild ) so das war mein senf dazu ![]() greetz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Hallo Andreas,
schöne Stadtansichten! ![]() Das erste gefällt mir sehr gut - bis auf eine Kleinigkeit: Durch den Beschnitt rechts sieht es so aus, als ob die tiefer liegenden Element (der Streifen von oben) unten nach hinten weglaufen. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. Beim zweiten hast Du einen tollen Ausschnitt gefunden. Mit der stürzenden senkechten Linie in der Mitte hadere ich ein wenig, wüsste jetzt aber auch nicht, wie es besser ginge. Kontraste bietet wirklich einen schönen Kontrast zwischen alt und neu. Dafür, dass der Balkon nur eher unschön von unten zu fotografieren ist, hast Du es gut gelöst. Auch beim vierten Bild ist der gweählte Ausschnitt klasse. Hier würde ich mir aber das Bild ein wenig nach links rotiert wünschen. Zu den Farben sag ich jetzt mal nichts. Gruß Bernd
![]() |
#8 |
|
Hättest mich ja besuchen können
![]() ![]() Hätte ich diese Bilder gemacht, würde ich sie wohl erst garnicht reinstellen. Das heißt aber nicht das sie mir nicht gefallen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nunja, da ich ja wieder zurück bin und meine Kamera wieder nach langen Wochen in Händen halten darf werde ich möglichst bald auch mal wieder paar Frankfurt Bilder machen. Mit der Hoffnun so tolle zu haben wie du! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
Achso, noch ein Anhang:
Immerhin schöner als Berlin!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |