![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Manchmal könnte ich platzen ...
... nämlich dann wenn Leute von Dingen reden, die sie weder in der Hand hatten, noch je ein Bild damit gemacht haben noch überhaupt etwas davon wissen ausser, was sie in Tests darüber gelesen haben.
Doch schaut selbst und für die, die es noch nicht wissen. Fotoboy ist mein Nick im DSLR Forum! Bitte hierlang Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (09.11.2008 um 13:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Trolle gibt es eben überall.
![]()
![]() |
#3 |
|
Nicht aufregen... das lohnt an einem Sonntag nicht, die Foren sind voller Geschwafel, man muss das für sich persönlich relevante herausfiltern lernen, und den Rest ignorieren...
Gruß, Stempel ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Hier im SUF geht es um einiges sachlicher und in den technischen Themen m.E. wesentlich fundierter zu. Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Wolfgang,
ich bin in vielen Fotoforen aktiv gewesen. Nur hier, im SUF bin ich geblieben. Hier gibt es immer oder fast immer eine brauchbare Antwort auf alle Fragen. In vielen andrene Foren wurde ich immer belächelt wegen Minolta und Sony und so. Was solls, hier ist es am besten. ![]() ![]() ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Ich bin ja dort in der Nikon-Ecke unterwegs. Was mir da mächtig auf den Keks geht, die Geschichte mit den fehlenden AF-Motoren in den kleinen Nikons. Da wird pausenlos drauf rum gehackt anstatt zu akzeptieren, daß es den Motor erst in teureren Kameras gibt.
Aber leider ist auch hier der Ton rauer geworden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin,
ja ...ich auch ...mit gleichem Nick wie hier und ich nenne es immer "Kinderforum"... weil einige Bengel sind gerade mal 13 und reißen die Klappe auf, wie man es nicht mal bei bescheuerten Profis kennt ![]() ![]() ich gehe da immer hin...wenn hier mal mal wieder "weichgespült" wird und ich maich mal ordentlich aufregen will...(Blutdruck hoch ihr wißt schon ![]() ![]() ![]() ![]() und @fotoboy...wenn sie mal wieder richtig auf den keks gehen...schick mir ne PN ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Da war gpo schneller, danke für dein Angebot, werde darauf zurückkommen.
![]() Danke für eure Antworten. Was mich aufregt, sind die unqualifizierten Antworten, das gebetsmühlenartige Bemühen von Testberichten und heranziehen fremder Bilder, ohne jegliches wissen um deren Entstehung. Die Beispielbilder sind einfach nur schlecht gemacht und würden auch mit einer anderen Linse nicht besser. Dies dann noch dafür anzuführen, ein Objektiv, dass man nicht mal in Händen hatte schlecht zu reden, da kann einem schon mal der Kamm schwellen. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#10 |
|
Tja das ist nunmal die leidige Forenwelt, hier ist es hin und wieder auch nicht anders, besonders wenn über des Forums Lieblingskonkurenz hergezogen wird.
![]() ![]() ![]() Da werden mal irgendwelche Tests ausgekramt und MTF-Charts ausgewertet, nur bringen tuts keinem was ausser das man sich evtl. besser fühlt denke ich mal. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|