![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonne und Wind
Soo,
ich wage mich jetzt auch mal in die Galerie und zeige drei der Bilder, die sich über die ersten drei Monate mit meiner Alpha "angesammelt" haben. Da wir hier in der Eifel von Windrädern umzingelt sind, mich aber auch ihre majestätische Wirkung anzieht, ist es nun eine kleine Serie damit geworden. Bearbeitet ist nicht so viel, Ausschnitt gewählt, Kontrast ein wenig verstärkt, verkleinert und etwas nachgeschärft. So sehr viel anderes kann ich auch noch nicht. ![]() Ich bin natürlich um Anregungen für eine bessere Bildwirkung dankbar, deshalb habe ich das "Album" gewählt. Ob ich richtige Kritik vertrage muss sich noch zeigen - seid gnädig, ich bin Anfänger. ![]() Die Originale geb ich gern raus, falls jemand sich dran versuchen will. Noch eine Anmerkung: Es sind alles Schnappschüsse von unterwegs bzw. von unserer Terasse schnell vor der Arbeit geschossen, technisch wäre also sicher noch mehr drin gewesen. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von hlenz (10.11.2008 um 18:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|