![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
entspannen und tratschen...
kleiner shock-effekt gefällig?...
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ... und was weckt das? (jaja die Marke...) Bild hab ich gefunden, ist nicht meine Kamera, die Abgebildete... NACHTRAG: das Objektiv hat das Missgeschick überstanden. grüsse m. (Weiss eigentlich ob ich in diesem Winkel des Forums überhaupt Bilder einbetten darf...)
So muß man's machen. Nicht eher aufhören, bis man nichts mehr sehen kann, was noch verbessert werden könnte. Goethe-Tischbein briggeler.ch Geändert von Don Manuel (11.11.2008 um 00:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Marke ist doch völlig egal.
Das sieht nach viel teuer aus und tut mir leid für den Besitzer - egal aus welchem Lager. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Mein (jaja die Marke...) wollte eigentlich dem naheliegensten aller üblen Scherze schon von vornherein die Luft weg nehmen...
von welchem Lager? Ich liebe Camping... gruss m.
![]() |
#4 |
|
was weckt das? Keine Gefühle. Ist ja nur Material.
Nun, an der kaputten Tatsache lässt sich nicht ändern. Bei sowas versuche ich zu erkennen, wie das zustande gekommen ist. Fallschaden? Kann schlecht sein, denn wenn das Objektiv nichts abbekommen hat (zumindest äußerlich), muss der Body hart aufgeschlagen sein. Bei der Verformung und dem klaffenden Riss müsste vorne links ein Druckschaden sichtbar sein. Ist aber nicht so. Gibt es ein Bild von der Rückseite? Warum war der Sucher vorher schon mit Klebestreifen geflickt? Das weist nicht gerade auf einen pfleglichen Umgang mit dem Apparat hin...
![]() |
#5 |
|
Nicht zufällig ein Fußballschaden?
Da gab es doch schon den einen oder anderen Filmbeitrag im TV zu sehen. Die Kamera sieht irgendwie nach typischen Sportfotografen in "gefährdeten" Zonen aus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Naja halb so Wild, mit derartigem Equipment ist man in der Regel gut Versichert.
Kann mit allen Marken passieren, wobei Sony ja kaum bei den schnellen und gefährlichen Sachen relevant sein dürfte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wie sieht der Fotograf aus
![]() Hatte er die Kamera in der Hand ![]() Das sind doch auch wichtige Fragen ![]()
![]() |
#8 |
|
Endlich mal ein Winkelsucher für LievView!
![]() Dat Ei
![]() |
#9 |
|
Die Fehlermeldung der Kamera würde mich mal interessieren...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich bin vom äußerst stabilen Bajonett beeindruckt. Selbst die Kontakte scheinen noch am Platz zu sein.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|