![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neuer Photoblog online
da meine 4images Galerie etwas überläuft habe ich einen Fotoblog aufgesetzt und läuft im Testbetrieb.
Wäre gut wenn ihr mir Feedback über evtl. Fehler oder probleme mit der übersichtlichkeit geben könntet. http://da-photoarts.de/pixelpost/index.php Danke euch. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Hallo Daniel!
Im IE6 scheint alles gut zu funktionieren. ![]() Die Menuleiste (Bilddaten und Kommentare(0) - Neu - Archiv - Über mich) würde ich mir etwas heller wünschen. So ist sie kaum erkennbar. Und wenn es technisch geht, würde ich die Vorwärts- bzw. Rückwärtseinblendung ändern. Dass da immer das halbe Bild mit einem riesigen grauen Kasten verdeckt wird, ist nicht wirklich schön. Und dann vielleicht noch den Bildtitel dezent direkt beim Bild unterbringen, damit man nicht immer zweimal auf Bilddaten und Kommentare klicken muss. Ansonsten ist es eine angenehm dezente Seite. ![]() Gruß Bernd
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Jepp, beim Feuerfuchs ist es transparent.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Problem im IE6, beim IE7 dürfte es funktionieren.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Dani
![]() schöner Blog - gefällt mir... Mach Dir keine Sorgen wegen dem IE, der 8er steht in den Startlöchern - im 7er funktionierts und der 6er sollte nun endlich mal in Rente geschickt werden ![]() Eine Sache ist mir aufgefallen: Wenn man auf Bilddateien und Kommentare geht, dann wird ein Thumbnail innerhalb des Formularbereiches angezeigt. Allerdings sitzt dieses Thumb nicht richtig im Container sonder überlappt den Rahmenbereich, das sieht unschön aus. Und mir persönlich ist die Schriftgröße zu klein und die Farbe zu Dunkel insbesondere bei den wichtigen Links Bilddaten und KommentareNeuArchivÜber mich
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ok die änderungen sind in Arbeit, mit dem Thumbnail muss ich schauen weil das im Style fest vorgegeben ist und ich erst schauen muss wie ich das ändern kann. Ich weiss ja jetzt wer sich da auskennt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Da das Thumbnail scheinbar direkt am Bildrand des Containers klebt ( ich denke der Schatten gehört zum Container dazu) dürfte es genügen wenn du für das Thumbnail einen Abstand zum rechten Containerrand definierst... so als spontane Idee ausm Bauch raus ohne deinen Code zu kennen...
![]() Aber Pixelblog scheint hier ja das zu werden was früher 4images war: Die Standardsoftware der User hier. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |