![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Analog trifft Digital
Wieder einmal etwas technisches von mir
![]() Mein 33 Jahre alter HiFi-Plattenspieler von Dual... vielleicht gefällt es dem einen oder anderen. Analog trifft Digital - diesen titel habe ich gewählt weil man heutzutage kaum noch Zet findet das Ambiente Analoger Technik zu genießen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Torsten,
mir hat sie s/w Umsetzung besser gefallen, da kam für mich das analoge, antiquarische besser zur Geltung. Ob die Blende mit 11 passt, weiß ich nicht, da ich gerne die 2 Hebel vorne scharf gesehen hätte und die Schrift auf dem Tonabnehmer auch. Die Schärfentiefe passt, die Unschärfe kommt gut. Oben und rechts ist mir auch noch zu viel schwarz. Den Blickwinkel von etwas weiter oben....das schaut mir zu sehr von unten nach oben aus. Ein klasse Motiv, das gibt eine Menge her..... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes Geändert von ViewPix (08.11.2008 um 18:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
He Torsten,
sehr gut...gefällt mir ausserordentlich gut. So hatte ich mir das vorgestellt. Große Klasse.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
die zweite Version ist auf jeden Fall viel besser wie die erste
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Stimmt! Version zwei ist sehr gut gelungen... das Staubstempeln war sicher eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter nicht ehrt!
![]() Ich kenn da was von... die Kamera sieht immer mehr als das Auge. Gruß, Stempelfix
![]() |
#7 |
|
Na das schaut doch mal wirklich nicht schlecht aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich sehe keine Stempelstellen.
![]() Aber das scheint ein Männermotiv zu sein, ich glaube kaum, daß viele Frauen da etwas damit anfangen können... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare - I'm glad
![]() Im übrigen, in diesem Bild (Version 2) wurde das Stempel(fix)-Werkzeug nicht ein einziges mal angesetzt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|