![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
smithii
..und zwar Gekko smithii.
Ich habe mich mal am Grünaugengecko versucht. Gefällt Euch das? Wenn ja, welches am besten und warum? -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Ach und zum Vergleich noch die Schwesterart, Gekko gecko: -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (07.11.2008 um 22:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Ingo,
das erste und das dritte! Beim ersten würde ich allerdings unten noch ein Stück wegnehmen, bis der helle Fleck weg ist. Beim dritten könnte die Schärfeebene noch ein kleines Ruckelchen nach hinten, aber es gefällt mir wegen der Linienführung und dem "fast-gefressen-werden"-Eindruck. Das zweite ist sicher nicht schlecht, aber fällt für meinen Geschmack ab, ich kann es Dir leider nicht recht begründen. Beim letzten finde ich den Anschnitt nicht sooo gelungen. LG, Hella
![]() |
#3 |
|
Hi. =)
Mich würde mal interessieren, warum du meist nur die Augen aufnimmst. Ja, sie sind sehr "aufnahmewürdig" und beeindruckend....aber irgendwie fehlt mir da der Bezug. Ich würde gerne noch etwas von der Schnauze sehen, zB. Schärfe und Farben sind natürlich der Oberhammer.
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich find das erste am besten... ich mag die runde Form und wie es mich anguckt mag ich auch
![]() beim letzten krieg ich Angst ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Ingo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Ingo,
mir gefällt auch das 1. am besten. Das erinnrt mich doch sehr stark an Jurassic Park...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich mag auch das dritte am liebsten (aus der Reihe im Startbeitrag), und ich denke Hella hat recht, es darf noch ein bisschen auf die Diagonale zugespitzt werden.
![]() |
#9 |
|
Das vorletzte ist ja großartig. Ich habe so das Gefühl, den Racker fast fühlen zu können
![]() Also sowas kannst du aber ruhig öfters zeigen. Vielleicht nicht alle x-tausend, aber ein paar. Sieht man nicht alle Tage ![]()
![]() |
#10 |
|
Dankeschön.
Ich wundere mich oben zwar etwas über die Schnippigkeit deiner Antwort, freue mich aber über die beiden zusätzlichen Bilder. Sie sind gut.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|