![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony bewirbt lehrgänge aber wo sind die ?
Hallo,
Sony bewirbt in den Mails irgendwelche Lehrgänge. aber wo sind die. Wenn ich dem Link folge lande ich hier: http://www.sony.de/hub/dslr?campaignId=12000007 und da ist nix von Lehrgängen. hier der Ausschnitt aus der Mail: ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Immo_WE,
bin schon mal über die Sony-Lehrgänge auf der Sony-Webseite gestolpert; Hatten mich aber nicht wirklich überzeugt, da sehr oberflächlich gehalten... Muß mal schauen, ob ich sie wieder find - dann stell ich den Link hier ein ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
z.B. unter "Startseite > Digitale Bildbearbeitung > Digitale Fotografie > Digitale Spiegelreflexkamera α > DSLR-A700" gibt es sog. "Lehrgänge". Das ist aber vermutlich nicht was du suchst. Das was da beworben wurde war eine kleine schwarz-orange Flash-Minisite, hab sie selbst angeschaut und fand die Inhalte wirklich sehr lehrreich. Leider finde ich sie jetzt nicht mehr.... Geändert von eskimoo (07.11.2008 um 23:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi,
war gestern oder so auf der seite, weis jetzt auch garnicht mehr von welchem Forum aus ich dahingelangt bin... ENTER THE NEXT LEVEL *EDIT* Hab da jetzt was gefunden... Keine ahnung ob es auch anders geht, hab es sonnst nicht gefunden...: Also ganz unten auf www.sony.de auf "sitemap" klicken, dann im neuen Fenster steht: Startseite Startseite Experience Entertainment Aktionen Da auf "Experience" klicken und ziemlich weit unten kommt dann: Fotoschule Lernen Sie mehr über die Grundlagen des Fotografierens mit einer digitalen Spiegelreflexkamera und entdecken Sie weitere fortschrittliche Techniken... *EDIT ENDE* Gruß Bu11y. Geändert von Bu11y (08.11.2008 um 00:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Puh, das sind aber wirklich die grundlegensten Grundlagen. Was mich interessieren würde wäre das Objektiv, mit dem sie bei Sony f/2.0 bei 120mm erzeugen, wie es bei den Blende-Beispielen aufgeführt ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()