![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Nebel hüllt uns ein
"Seltsam, im Nebel zu wandern".... beginnt ein Gedicht von Hesse. Und so richtig unwirklich war es auch heute früh.
Es war unheimlich still und ich hatte das Gefühl durch ein fremdes Land zu spazieren. Vermittelt mein Bild die Stimmung? ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei mir ja Peter!
Ich mag das Bild, denn es ist natürlich. Du hast nicht wie blöd gedreht (so wie ich das gerne mache ![]() Ich könnte jetzt nach Fehlern suchen und rummosern. Aber warum sollte ich, es hat beim anschauen gewirkt, und das soll es doch... Schön, dass du uns das zeigst, kannst du gerne öfters machen ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#3 |
|
wunderschön Peter,
mit diesem etwas rötlicherem als die typischen blaugrauen Nebelbilder hast Du voll meinen Nerv getroffen, gefällt mir sehr sehr gut ![]()
![]() |
#4 |
|
Klasse, ich fühle mich mittendrin, spüre die Feuchtigkeit in der Luft und höre durch den Nebel gedämpfte Geräusche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe auch Bilder an denen habe ich "wie blöde" gedreht. Aber das muss man können. Das unterscheidet uns beide. ![]() Zitat:
Zitat:
Dann bin ich nicht umsonst um sechs Uhr aufgestanden. ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Definitiv! Auch ich finde das Bild durch den Nebel sehr stimmungsvoll und die Komposition mag ich auch sehr. Mir kommt es nur einen Hauch zu dunkel vor, was bei mir aber auch stimmungs- und umgebungslichtabhängig ist.
Eine schöne Aufnahme. ![]() Gruß Bernd
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Bernd,
schön dass du mein Bild noch gefunden hast und dass es dir gefällt. Hier zuhause passt für mich die Helligkeit, an meinem Firmenmonitor kommt es mir auch zu dunkel vor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Das ist halt so ein Bild, bei denen die Darstellungstechnik eine gewisse Rolle spielt.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Jo, ein sehr schönes Motiv. Bei dem Schnitt sehe ich noch Potenzial: Unten und rechts würde ich beschneiden. Ich habe es nur mal auf dem Monitor entsprechend abgedeckt, die Spannung im Bild würde erhöht werden.
LG Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gut so! Ganz große Klasse.
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|