![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Highkey Akt - Monique
Was beliebt, ist auch erlaubt! ![]() Geändert von Stempelfix (01.11.2008 um 13:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Das mit dem Busen sieht irgendwie komisch aus, meine die Beiden Brustwarzen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde diese High-Key-Arbeiten immer wieder faszinierend.
Könnte mir mal jemand in groben Zügen erklären, mit welchen Techniken das erreicht wird? ![]()
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Inwiefern also komisch ![]() *grübel* Zitat:
Diese "Überbelichtung" schmeichelt auch in den meisten Fällen dem Model hinsichtlich einer reinen, feinen, makellosen Haut... kleine Unregelmäßigkeiten verschwinden einfach... Man kann übrigens auch Lowkey vor weißen Hintergründen machen... das finde ich fast spannender als die typischen Lowkeys vor dunklem Hintergrund. Stempelfix
Was beliebt, ist auch erlaubt! ![]() Geändert von Stempelfix (01.11.2008 um 13:35 Uhr) Grund: Tippfehler entdeckt... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Uiiii die is ja Nackt
![]() ![]() ![]() ![]() Find die Pose is nix was man immer sieht und daher gefällts mir gerade so. Auch das "Heykigh" find ich hier durchaus schmeichelhaft ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
[QUOTE=Stempelfix;735917]Der Mensch hat zwei davon, auch die Frau...
![]() Inwiefern also komisch ![]() *grübel* Da Sie den linken Arm so nach Vorne drückt, sind die Brustwarzen so nah beieinander und das sieht irgendwie irritierend aus - Ist nur meine Meinung - Das Bild ist ansonsten Top ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich muss mich brustwarzenmäßig anschließen, es sieht bisi seltsam aus, dann schmerzt mich der Titel orthografisch und die Pose finde ich jetzt nicht sooo außergewöhnlich.
![]() Was mir aber durch die Bank gut gefällt, ist die Belichtung von ihr. Das ist dir sehr gut gelungen. Und darauf kam es bei diesem Bild ja an.
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Huch, wer hat denn nun den Titel editiert? Ich hab hier ein schwarzes Laptop mit schwarzen Tasten und schuster mir was zusammen... *grummel* ![]()
Was beliebt, ist auch erlaubt! ![]() Geändert von Stempelfix (01.11.2008 um 13:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Aber Dana hat Recht
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich finde das Bild gelungen. Was mir aber nicht gefällt, ist der etwas mißgelaunte Gesichtsausdruck.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|