![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Firmware Update für Alpha 350?
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ca. zwei Wochen eine 350´ziger geleistet, und nun eine Frage. Überall gibt es mittlerweile Firmwareupdates, doofe Frage, aber bei der Kamera auch?? Danke für den Tipp. Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Thomas und herzlich willkommen!!
Für die ![]() Gruss Markus
![]() |
#3 |
|
Für die 200 und 300 auch nicht! Ob noch was kommt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke für die Info. Wenn Ihr sagt, es gibt noch keine FW-Updates, wo und wie bekomme ich dies mit. Ich gehe mal davon aus, dass es hier auch mitgeteilt wird oder? In der BA ist leider nichts vermerkt von solchen Vorgängen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eigentlich ist es doch ein gutes Zeichen, wenn es kein Update der Firmware vom Hersteller gibt. Heißt das doch immerhin, daß es kein eklatantes Fehlverhalten der Kamera gibt, das zwingend eine Nachbesserung erfordert, weil z.B. "unter bestimmten Umständen Bilder nicht auf die CF-Karte gespeichert werden könnten".
Lieber eine Einser-Firmware auf der Kamera, die problemlos funktioniert, als eine Version 1.12.06b, die die Fehler der 15 Versionen davor seit Erscheinen der Kamera vor drei Monaten auszubügeln hat. ![]() Denn was wollen wir denn eigentlich mit unseren Kameras: Firmwares als Alpha-(*gg*)/ Betatester testen und übersehene Fehler an den Hersteller zurückmelden ? Oder doch lieber stressfrei damit fotografieren können ? ![]() Für notwendige Verbesserungsvorschläge gibt es übrigens die entsprechenden gepinnten Threads (die sind doch als wichtig gepinnt, oder nicht ?). Die werden offenbar in Teilen auch von Sony für umsetzenswert erachtet - siehe FW 4 für die A700 ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|