![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A3 bald in Sicht??
Habe mal so nach einem externen Akku gesucht und auch bei Ebay einen gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW Jetzt schaut mal dort in die Kameraliste, dort ist eine A3 aufgeführt. Offiziell habe ich noch nichts gelesen, weiß jemand mehr?? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
das ist ein Nachbau des DPS 9000 - der passt sogar für Rasierer und E-Zahnbürste ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() gut, zurück zum Thema: ich habe noch nix von einer A3 gehört, aber ich kriege ja eh immer alles als letzter mit ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Das DPS9000 hatte ich schon für die D7Hi, war wirklich brauchbar, aber für die Ax ist das Teil doch wohl überflüßig!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo!
Auch ich habe noch nichts von einer A3 gehört und so bald dürfte sich das wohl nicht ändern! Das die nächste A-Serien-Dimage aber A3 heissen könnte ist sehr wahrscheinlich, von daher ist diese Aufzählung wohl nicht wirklich verwundernswert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also so nen Wunderakku suche ich für meinen Stromfresser schon lange. Hat da jemand von Euch Erfahrungen gesammelt? Hört sich ja fast zu gut an, um wahr zu sein... Ist zwar jetzt OT aber ne D7i mit viel power erscheint mir im Moment reizvoller als eine Axx. Insofern: Kennt jemand das Teil oder ist das "Bauernfängerei"?
Gruß aus Trier Christian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
Hallo Christian,
sehr viele von uns und auch ich haben den DPS-9000 erfolgreich eingesetzt, ich verwende an meiner A2 einen Doppelpack wenn ich meine TCON-300 Kanone einsetze |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hihi
An meinen siebener-Kameras hatte ich auch einen DPS 9000 im Einsatz mit sehr guten Erfahrungen, damit wurde man wenigstens ein bisschen unabhängiger von dem "Geäffel" mit ständig halbleeren AA-Akkus und von der dauernden Laderei. Zur A3: ich persönlich glaube nicht, dass zur Photokina in dieser Richtung etwas kommt. Denn Minolta hat die gesamte Präsentation auf die DigiDynax abgestimmt und will die ungeteilte Aufmerksamkeit für diese Initialzündung einer komplett neuen Kamerabaureihe. Deswegen halte ich es praktisch für ausgeschlossen, dass man das Interesse der Kunden/Händler mit einer weiteren Neuvorstellung im HighEndBereich splittet. Ich rechne eher mit der Vorstellung einer A2-Nachfolgerin auf der PMA, denn diese Messe ist neben der Photokina die übliche Plattform für große Releases bei KonMin.
![]() |
#10 |
|
Hi Sunny, Hi Peter,
na da werde ich doch mal sehen, ob ich mir den Akku leiste. Vielen Dank für Eure Hinweise. LG Christian PS.: Schon komisch, dass man so was mal so nebenbei erfährt (nachdem ich mich jahrelang mit meiner D7i hinsichtlich des Stromhungers herumärgern musste ;-)) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|