![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Strukturen
Strukturen 1:
![]() -> Bild in der Galerie Strukturen 2: ![]() -> Bild in der Galerie Strukturen 3: ![]() -> Bild in der Galerie Alles befindet sich in meiner Wohnung. Alte Versionen der Bilder 1 und 2: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (30.10.2008 um 18:45 Uhr) Grund: Bild-Reload |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Ich sehe schon, Du bist in Experimentierlaune.
![]() Mir sind die Bilder allerdings etwas zu flau, v.a. Nr. 1 und 2. Während die ersten beiden Bilder noch ziemlich klare Strukturen haben, ist im 3. Bild ja eigentlich ein ziemliches Gewusel. Seltsamerweise gefällt mir dieses aber am besten, ohne es erklären zu können.
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
Du hast vollkommen Recht Jörg. Die ersten Bilder sind etwas zu flau, obwohl sie schon kontrastverstärkt wurden. Ich habe sie jetzt in einer anderen Version hochgeladen. Danke für die hilfreiche Kritik!
Gruß Bernd
![]() |
#4 |
|
Schöne Serie, Bernd! Mir geht es wir Jörg, das dritte gefällt mir am Besten!
![]() Beim zweiten würde ich es vielleicht noch mal mit einem anderen Ausschnitt probieren, den finde ich noch nicht so 100%ig glücklich - daheim kannst Du ja beliebig noch mal testen. ![]() Aber den Parkettleger solltest Du für unsauberes Verlegen mal schimpfen... ![]() LG, Hella
![]() |
#5 | |||
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich mag das zweite am liebsten, wenn ich eins aussuchen müsste.
Insgesamt sind mir die Strukturen leider etwas zu langweilig....das mag auch an dem Schwarzweiß liegen, keine Ahnung. Ich bin ja sonst ein Detailfreund, aber hier bleibe ich bei 1 und 3 nicht wirklich hängen. Das zweite schon eher, weil es eine interessante Kombination von Dezentralisierung, Linien und Graunuancen ist.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin,
ich muß sagen, 4 der 5 Bilder geben mir recht wenig. Bild 3 mit seinem Silberglanz finde ich spannend und regt meine Phantasie an. Was ist das bloß? Auch die Struktur empfinde ich nicht als wuselig, sondern äußerst interessant. LG Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Das letzte ist übrigens ein Detail der Verglasung eines Zimmertürenlichtausschnitts. Gruß Bernd
![]() |
![]()
|
|
|